close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarafina Wollny: Verrät sie das Geschlecht der Zwillinge?

Silvia Wollny beantwortet auf Instagram die Frage, ob Sarafina das Geschlecht ihrer ungeborenen Babys verraten wird. 

Sarafina Wollny: Doku über Schwangerschaft?
Sarafina und Peter Wollny erwarten Zwillinge. Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Lange haben sich Sarafina Wollny (26) und ihr Ehemann Peter Wollny (29) ein gemeinsames Kind gewünscht. Nun bekommen die beiden sogar gleich zwei und ihre Fans freuen sich mit ihnen. Stolz zeigt die werdende Mutter ihren Babybauch im Netz und hält dabei alle Wollny-Fans auf dem Laufenden. Nun beantwortet ihre Mutter Silvia Wollny (56) in einer Fragerunde, ob Sarafina das Geschelcht ihrer Zwillinge verrät. 

 

Sarafina Wollny schwanger: Werden es Jungs oder Mädchen? 

Bei einem Q&A auf Instagram beantwortete Wollny-Oberhaupt Silvia ihren Fans einige offene Fragen. So spekuliert die Wollnyschaft auch schon fleißig, welche Geschlechter die Babys von Sarafina und Peter haben werden. Ein Fan fragt die 56-Jährige: "Wisst ihr schon, welches Geschlecht die Zwillinge haben?" 

Leider muss Silvia damit ihre Follower enttäuschen und antwortet im Namen von Peter und ihrer Tochter: "Nein und das werden die beiden sich auch nicht sagen lassen! Sie möchten sich überraschen lassen." Mal schauen, ob die 26-Jährige wirklich selbst weiterhin die Geschlechter nicht wissen möchte. Die Wollnys werden ihre Fans bestimmt weiterhin auf dem Laufenden halten. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt