close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarafina Wollny veröffentlicht Video über Geburt

Sarafina und Peter Wollny sind stolze Zwillingseltern. Die Geburt allerdings lief ziemlich dramatisch ab.

Sarafina Wollny veröffentlicht Video über Geburt
Sarafina Wollny und ihr Mann Peter wurden am 18. Mai Eltern von Zwillingen Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Und plötzlich ging alles ganz schnell: Eigentlich war Sarafina Wollny gerade mal in der 30. Woche schwanger mit ihren "Bauchzwergen", als sie mit Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Ärzte waren offenbar in höchster Alarmbereitschaft - und entschieden sich, die Babies auf die Welt zu holen. Die werdenden Eltern hatten keine Zeit, sich auf die Geburt einzustellen, ja, bald ihre Zwillinge im Arm zu halten. Denn eigentlich war der Geburtstermin für den 23. Juli angesetzt. 

 

Sarafina Wollny: Geburt ohne Peter | Video folgt

Dementsprechend chaotisch und ungeplant liefen offenbar die Stunden vor, während und nach der Geburt ab. Einen kleinen Einblick gab die 26-jährige Zwillingsmama nun auf Instagram. Wochen vor der Niederkunft hatte sie immer wieder betont, dass sie hoffe, Peter könne bei der Geburt dabei sein. Doch diese Hoffnung wurde im Kreißsaal zunichte gemacht: Leider habe Peter nicht dabei sein können, so Sarafina, "da es ein Notkaiserschnitt war. War dadurch ja auch Vollnarkose. Es musste alles sehr schnell gehen."

Mehr wollen Sarafina und Peter "in Ruhe erzählen. Es wird nämlich ein längeres Video." Wo sie dieses hochladen werden und wann, ist noch nicht ganz klar. Ganz allein war Sarafina übrigens trotzdem nicht in der Klinik: Am Tag der Geburt durfte nicht nur der frischgebackene Papa, sondern auch Silvia Emory und Casey sehen. 

Sarafina Wollny spricht über Notkaiserschnitt
Sarafina kündigt ein Geburtsvideo an. Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Zudem gab die junge Frau einer anderen Schwangeren einen Tipp, um die Schmerzen beim Kaiserschnitt zu vermeiden. Ihr habe eine spezielle Unterhose mit integrierter Tasche für ein Kühlpack geholfen, die sie jedem empfehlen könne, dem ein Kaiserschnitt bevorstehe. "Nach zehn Minuten war ich so begeistert, weil sie mir so gut die Schmerzen genommen hat."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt