Stars

Sarafina Wollny und Peter: Hochzeitstermin enthüllt! | Das sagt Silvia

Tolle Neuigkeiten für alle "Wollny"-Fans: Der Hochzeitstermin von Sarafina und Peter steht! Und er wird schon bald sein...

Seit nunmehr acht Jahren sind Sarafina Wollny und ihr Freund Peter nun schon zusammen, sieben davon sogar verlobt. Noch in diesem Jahr sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten! Am Mittwochabend, den 6. Februar, will das Paar in der Sendung "Die Wollnys" (Doppelfolge ab 20.15 Uhr, RTL II) konkrete Details zu ihren Hochzeitsplänen bekannt geben.

 

Sarafina Wollny und Peter: Hochzeit noch in diesem Jahr | Das sagt Silvia

Sarafina Wollny und Peter: Hochzeitstermin enthüllt!
Noch in diesem Jahr wollen Peter und Sarafina Wollny heiraten. RTL II

Familienoberhaupt Silvia Wollny ist begeistert von der Entscheidung der Turteltauben: "Als ich erfahren habe, dass Sarafina und Peter heiraten wollen, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Die beiden sind jetzt schon seit über acht Jahren zusammen und haben das verflixte siebte Jahr überstanden. Ich freue mich auch, den Peter hier in der Familie als Schwiegersohn begrüßen zu dürfen!" Wie glücklich sie über die bevorstehende Zeremonie ist, macht sie auch in dem exklusiven Video-Clip deutlich, das wir vorab von RTL II bekommen haben! Weitere Infos rund um die anstehende Hochzeit von Sarafina und Peter gibts übrigens auch auf www.rtl2.de!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!