Stars

Sarafina Wollny über Ausstieg aus der RTLzwei-Serie!

Sarafina Wollny hat sich jetzt zu ein mögliches TV-Aus für die Familie geäußert.

Sarafina Wollny: "Das schlaucht alles sehr!"
Sarafina Wollny hat ihren Fans eine ehrliche Antwort bezüglich ihrer Zukunft gegeben. Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Für Sarafina Wollny könnte es kaum besser laufen. Die 26-Jährige ist im Mai 2021 zum ersten Mal Mutter geworden. Mit der Geburt ihrer Zwillinge Emory und Casey ging für ihren Mann Peter und sie ein Traum in Erfüllung. Jahrelang hatte das Paar versucht, schwanger zu werden.

 

Sarafina Wollny: Ihre Kinder stehen jetzt im Mittelpunkt

Seit Monaten dreht sich für die Sarafina und Peter alles um ihren Nachwuchs. Zeit für andere Dinge bleibt da kaum. Auch deshalb fragen sich viele Fans, ob der berühmten TV-Familie überhaupt noch Zeit bleibt für die Dreharbeiten für ihre Sendung.



Und dann gibt es da noch die Personen, die sowieso keine Fans der Show sind und sich sogar wünschen, dass die Wollnys gar nicht mehr bei RTLzwei zu sehen sind. Und genau ein solcher User hat sich jetzt mit einer eindeutigen Frage an die junge Mutter gewandt.

 

Wollnys bald nicht mehr im TV? Das sagt Sarafina

"Stimmt es, dass ihr endlich aus dem TV aussteigen tut?", fragt die Person in Sarafinas Instagram-Story. Von dem Wollny-Spross gibt es darauf eine eindeutige Antwort: "Nein, das stimmt nicht." Wollny-Fans können also aufatmen, so schnell wird die Familie nicht aus dem Fernsehen verschwinden.



Und für die Menschen, die sich daran stoßen, dass die Mama Silvia und ihre Kinder nach wie vor im TV laufen, hat Sarafina eine ganz einfache Lösung parat: Einfach umschalten. "Gibt ja auch nur einen Sender im TV. Und die Fernbedienung funktioniert wohl auch nicht", witzelt sie - die richtige Antwort auf die Kritik!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt