Stars

Sarafina Wollny: TV-Geburt der Zwillinge?

Sarafina und Peter Wollny erwarten in diesem Sommer Zwillinge. Werden die beiden bei den Geburtsvorbereitungen und bei der Entbindung in einer eigenen Doku begleitet?

Sarafina Wollny: Doku über Schwangerschaft?
Sarafina und Peter Wollny sind schwanger. Ob RTLzwei den beiden eine eigene Doku widmet? Instagram/Sarafina Wollny

Seit Sarafina und Peter Wollny nach langer Zeit des Probierens an Weihnachten die Schwangerschaftsbombe platzen ließen, halten sie ihre Fans auf Instagram in zahlreichen Frage-Antwort-Runden über ihren Nachwuchs auf dem Laufenden. So erzählte Sarafina, die im fünften Monat schwanger ist, dort beispielsweise freimütig von ihren Besuchen in der Kinderwunschklinik, ihrem Befinden während der Schwangerschaft und dass sie Zwillinge erwartet. Die Begeisterung der Follower über die heranwachsenden Wonneproppen des Wollny-Paares findet kein Ende - ebenso wenig wie die Fragen.

 

Sarafina Wollny: Doku über Schwangerschaft & Geburt?

Kein Wunder also, dass sich viele von ihnen fragen, ob das beliebte Duo eine eigene Schwangerschaftsdoku erhält. Denkbar wäre es: Pietro und Sarah Lombardi ließen ihre Fans bei RTLzwei an den Babyvorbereitungen teilhaben, auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wurden während der Schwangerschaft und sogar bis hinein in den Kreißsaal von einem RTLzwei-Kamerateam begleitet. "Wird die Schwangerschaft von Sarafina bei RTLzwei zu sehen sein?", wollte ein User auch von Silvia Wollny wissen, als diese vor Kurzem ein Q&A bei Instagram abhielt. Ihre Antwort: "Ja." 

Gemeint ist damit vermutlich, dass Sarafina in den aktuellen "Die Wollnys"-Folgen, die derzeit immer mittwochs im TV und bei TVNOW laufen und die seit Wochen gedreht werden, als Bald-Mama zu sehen ist. Doch wer weiß? Vielleicht überraschen uns die 26-Jährige, ihr Gatte und der Sender ja tatsächlich mit einer eigenen Doku - genug Zuschauerinteresse gäbe es zumindest!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt