Stars

Sarafina Wollny: Trauriges Baby-Foto!

Kurz vor Weihnachten brachte Calantha Wollny ihr erstes Baby zur Welt - eigentlich ein Grund zur Freude für den Wollny-Clan! Nun teilte Sarafina jedoch ein trauriges Foto...

Sarafina Wollny: Trauriges Baby-Foto!
Sarafina Wollny hat nun ein trauriges Baby-Foto veröffentlicht! Instagram/Sarafina Wollny

Die Überraschung war groß, als Silvia Wollny vor einigen Monaten ankündigte, ihre Tochter Calantha erwarte ein Kind. Kurz vor Weihnachten war es dann so weit: Die 17-Jährige brachte ihr erstes Baby zur Welt. "Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem du dir sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennenzulernen. Ich liebe dich, mein Kind", so die Neu-Mama bei Instagram.

Für ihre Schwester Sarafina Wollny dürfte die Geburt jedoch ein Schlag ins Gesicht sein. Zwar freut sie sich für Calantha und über den neuen Wollny-Spross, doch sie selbst und ihr Liebster versuchen schon seit Langem, ein Kind zu bekommn. Bisher hat es aber nicht geklappt!

 

Sarafina Wollny: Trauriges Baby-Foto!

Ein Bild, das die junge Frau nun bei Instagram veröffentlichte, spricht Bände. Auf dem Schwarzweiß-Foto sind Sarafina und ihr Peter beim Besuch im Krankenhaus zu sehen, ein dickes Herz macht das Baby unkenntlich. Dazu schrieb sie: "Seit 8.33 Uhr wieder stolze Tante und stolzer Onkel." Davon ist im Gesicht des Paares jedoch nichts zu sehen, finden viele Fans. In der Kommentarspalte heißt es unter anderem "Du siehst sehr traurig aus, Süße" und "Siehst auch so traurig aus, weils bei euch nicht soo klappt". 

Wir drücken die Daumen, dass es auch bei Sarafina und ihrem Peter ganz bald mit dem Nachwuchs klappt!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!