Zum Hauptinhalt springen
Stars

Sarafina Wollny spricht über Schwangerschaftsdiabetes

Bei Sarafina Wollnys Schwangerschaft scheint nicht alles nach Plan zu laufen.

Sarafina Wollny: Wir hätten beinahe aufgegeben
Sarafina Wollny spricht über Komplikationen bei ihrer Schwangerschaft. Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Es war ihr ganz persönliches Weihnachtswunder: Sarafina Wollny und ihr Mann Peter sind schwanger - mit Zwillingen! Lange hatten die beiden versucht, eine Familie zu gründen, lange waren sie immer wieder enttäuscht worden. Umso schöner, dass sie nun gleich doppelten Nachwuchs erwarten, auch wenn dem Ehepaar bewusst ist, dass es mit zwei Wonneproppen gleichzeitig nicht nur einmal an seine Grenzen kommen wird.

Sarafina Wollny: Schwangerschaft mit Komplikationen

Auf Instagram teilt Sarafina seitdem regelmäßig Updates zu ihrer Schwangerschaft mit ihren Followern und Fans. Dabei scheint aber nicht immer alles nach Plan zu laufen. In der letzten Woche erkundigte sich einer ihrer Fans in einer Q&A-Runde, ob sie Schwangerschaftsdiabetes habe – und tatsächlich schien dies nicht ganz ausgeschlossen zu sein. Nun war es endlich soweit und die Testergebnisse sind endlich da. Schon am Vorabend war Sarafina mächtig aufgeregt, als sie ihr womöglich letztes Wassereis aß, wie sie in ihrer Story berichtete. Doch nun kann die werdende Mutter endlich aufatmen: ihre Werte waren zum Glück unauffällig.

Obwohl ihr erster Schwangerschaftstest, den sie wohl zu früh gemacht hatte, negativ ausfiel, wusste sie schnell, dass sie schwanger sein muss. Auf Instagram berichtete sie über Übelkeit und Müdigkeit. Doch auf Grund der Medikamente und Hormone wusste sie nicht, wie sie die Anzeichen deuten sollte. Auch mit Wassereinlagerungen; vor allem an der Nase und in den Füßen habe sie seitdem zu kämpfen, die mittlerweile schlimmer geworden sein sollen. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und sind gespannt auf die Zwillinge!

Video Platzhalter
Video: RTLzwei
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Promi Big Brother-Kandidat Christian Lell mit kurzen Haaren und Bart lächelt im grauen T-Shirt vor einer grünen Pflanzenwand mit pinkfarbenem Banner. - Foto: IMAGO / Gartner
Steckbrief
„Promi Big Brother“-Kandidat Christian Lell: Partnerin, Kinder, Vermögen und Skandale

Vom FC Bayern zu „Promi Big Brother“: Christian Lell gehörte einst zu Deutschlands bekanntesten Fußballprofis, verschwand später jedoch weitgehend aus der Öffentlichkeit. Jetzt hat er Reality-TV für sich entdeckt.

Mark Harmon als Leroy Jethro Gibbs sitzt im hellblauen Hemd neben einem Hund. Auf dem Tisch liegen Bücher, Brille und Tasse. - Foto: CBS
Das Gibbs doch nicht!
„Navy CIS: Origins“ Staffel 3 im Stream: So siehst du Gibbs’ Rückkehr in Deutschland

Der Ruhestand muss warten: Mark Harmon übernimmt in den neuen Folgen von „Navy CIS“ wieder eine größere Rolle als Gibbs. Deutsche Fans können die Rückkehr sogar direkt nach US-Start streamen.

Friesland - Friesische Verhältnisse: Im Freien sitzt Wolfgang Habedank (Holger Stockhaus) auf einer Holzbank. Neben ihm sitzt Wiebke Smunekamp (Angelina Häntsch), die sich ihm zugewandt hat und beide Hände an seinen Hals legt. - Foto: © ZDF/Willi Weber
„Warum muss sich alles ändern, was sooo gut war?“
Abschied von Bestatter Habedank: Holger Stockhaus verlässt „Friesland“ – das ist der Grund

Nach mehr als einem Jahrzehnt verabschiedet sich Holger Stockhaus von seiner Rolle als Bestatter Wolfgang Habedank in „Friesland“.

Chalres steht in East of Eden im dunkle Anzug neben seinem Bruder Adam und dessen Frau Cahty, die im Brautkleid zu ihm herüberschaut. - Foto: Netflix
Cathy als komplexeste Figur!
„East of Eden“ auf Netflix: Offene Fragen und Ende erklärt! Kommt eine 2. Staffel?

Das Finale der neuen Netflix-Serie zu Steinbecks Klassiker „Jenseits von Eden“, lässt die Familie Trask mit schweren Verlusten zurück. Doch ausgerechnet ein einziges Wort eröffnet einen Hoffnungsschimmer auf eine Fortsetzung.

Francesca Morgese lächelt auf grünem Rasen in die Kamera und hält eine pink gekleidete Zwergenfigur mit roter Mütze und Rose. - Foto: Joyn/Marc Rehbeck
Alle Infos im Überblick
„Promi Big Brother“ 2026: Francesca Morgese im Steckbrief – Freund, Alter, Vermögen & Karriere

Von „Match My Ex“ über „Are You the One – Realitystars in Love“ bis hin zu aktuell „Promi Big Brother“: Francesca Morgese startet im Reality-TV jetzt richtig durch! Doch wie tickt die Schweizerin eigentlich privat?