Stars

Sarafina Wollny: Silvia Wollny verkündet traurige Wahrheit!

Derzeit dreht sich eigentlich alles um Nachwuchs bei Sarafina Wollny. Doch nun enthüllt Mama Silvia eine traurige Wahrheit über ihre Tochter!

Es ist seit langem ihr großer Herzenswunsch: Schon seit vielen Monaten wünschen sich Sarafina Wollny und ihr Freund Nachwuchs. Einen neuen kleinen Schreihals im "Wollny"-Clan würde natürlich auch Mama Silvia mit Freude begrüßen. Doch nun ist ausgerechnet DAS passiert: "Die Wollnys" müssen sich große Sorgen um Sarafina Wollny machen. Denn mit diesem Gesundheits-Schock hat niemand gerechnet.

Gegenüber "Intouch Online" hat Silvia Wollny nun eine traurige Wahrheit über ihre Tochter verkündet: Warum ausgerechnet Sarafinas größter Wunsch vorerst unerfüllbar erscheint, verrät sie im Video oben im Artikel!

  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt