Fernsehen

Sarafina Wollny: Schlag ins Gesicht für Peter!

Der TV-Star Sarafina Wollny trifft auf Instagram eine schwere Entscheidung.

Sarafina und Peter Wollny
Kriselt es bei Sarafina und Peter Wollny? Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Wer kennt sie nicht – die Wollnys. Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie ist aus der Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Dazu gehören auch Sarafina Wollny und ihr Mann Peter. Das Paar gab sich vergangenes Jahr das Ja-Wort. Auch Nachwuchs ist bei den beiden schon länger geplant.

Doch nun musste sich Serafina bei einer Fragerunde auf Instagram entscheiden – das Ergebnis dürfte ihrem Mann nicht gefallen.

 

Sarafina Wollny: Wer die Wahl hat

Ein Haustier ist für die Besitzer fast immer ein vollwertiges Familienmitglied. So liebt auch Sarafina Wollny ihren Hund Feivel von ganzem Herzen. Der Zwergspitz war sogar bei ihrer Hochzeit mit Peter im Juli 2019 ganz vorne mit dabei.

Doch wie tief die Bindung zwischen den beiden tatsächlich ist, zeigt sich in Sarafinas Instagram-Story: dort hatte die 25-Jährige ihr Follower dazu aufgerufen, ihr entweder/oder Fragen zu stellen. Ein Fan war besonders gemein und stellte sie vor die Wahl – Peter oder Feivel?

Für Sarafina ist die Antwort klar, sie wählt ihren treuen, vierbeinigen Begleiter. Wenn der eigene Hund einem selbst vorgezogen wird – ein harter Schlag für Ehemann Peter Wollny!

Wirklich übel wird er es seiner Gattin jedoch hoffentlich nicht nehmen, denn zu ihrer Antwort schreibt sie: „Haha, sorry Peter, das war aber auch eine gemeine Frage“ mit zwei lachenden Smileys. Angesichts der fehlenden Ernsthaftigkeit bleibt also zu bezweifeln, dass der 27-Jährige durch diese Antwort wirklich gekränkt ist. Einen Ehekrach wird das Q&A wohl nicht nach sich ziehen...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt