Stars

Sarafina Wollny: "Promi Big Brother"-Diss!

Sarafina Wollny: "Promi Big Brother"-Diss!
Sarafina Wollny gibt ihrer Mutter und "Promi Big Brother"-Kandidatin Silvia Rückendeckung! Facebook/Sarafina Wollny

Erst vor ein paar Tagen sind die diesjährigen "Promi Big Brother"-Kandidaten in ihre Unterkunft gezogen, doch schon gibt es heftigen Zoff - vor allem bei Sophia Vegas und Elffachmama Silvia Wollny. Nun mischt sich auch noch ihre Tochter Sarafina ein.

Seit Silvia Wollny sich am Freitag im "Promi Big Brother"-Haus zum Dienst gemeldet hat, verfolgt ihre Familie gebannt vor dem Bildschirm, welchen Hürden sich das Wollny-Oberhaupt dort stellt und wie es mit seinen Mitbewohnern aneinandergerät.

So auch Sarafina Wollny, die ihrer Mutter zur Seite steht und bei Facebook mitfiebert: "War schön dich wieder zu sehen, auch wenn es nur vorm TV war und ich so nah bei dir war. Ich hätte dich so gerne in den Arm genommen. Mama, du bist unglaublich stark, verstell dich nicht und bleib genau so wie du bist", so die 23-Jährige. 

 

Sarafina Wollny: "Promi Big Brother"-Diss!

Silvia Wollny Promi Big Brother
Silvia Wollny gerät bei "Promi Big Brother" an ihre Grenzen.          Sat.1

Ein "Promi Big Brother"-Thema nimmt den Wollny-Spross dieser Tage ganz besonders mit: Der Streit von Mama Silvia und Sophia Vegas. Letztere ließ an Tag 2 im Container die Bombe platzen und verkündete, sie sei schwanger.

Alle Kandidaten jubelten, nur Silvia Wollny nicht. Der Grund: Die Elffachmama fand es unverantwortlich, sich während der Schwangerschaft Belastungen wie denen im "Promi Big Brother"-Haus auszusetzen!

Eine Meinung, die ihre Tochter Sarafina teilt. Gegenüber "Promi Big Brother - Die Late Night Show" ätzte sie gegen Sophia Vegas, schimpfte: "Sie ist schwanger und gehört nicht ins 'Promi Big Brother'-Haus!" Stattdessen solle die 30-Jährige sich lieber um sich kümmern. Scheint, als zögen die Wollnys auch in dieser Angelegenheit an einem Strang!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt