Stars

Sarafina Wollny postet Hochzeits-Foto inklusive Brautstrauß

Wollny-Fans warten derzeit gespannt auf Hochzeits-Updates von Sarafina Wollny. Nun überraschte sie ihre Fans mit einem ganz besonderen Foto

Die Hochzeit von Sarafina Wollny und ihren Peter Heck rückt näher
Foto: instagram.com/sarafina_wollny/

Die Hochzeit von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“-Star Sarafina und ihrem Peter Heck soll im Fernsehen übertragen werden. Wann es endlich soweit ist, ist noch unklar.

Um die Vorfreude zu steigern, versorgt uns die 24-Jährige jedoch immer wieder mit neuen Updates und Hinweisen. So postete sie bereits zwei Mal ein Foto des gleichen Brautkleides, was nahelegt, dass es sich dabei um ihr Hochzeitsoutfit handeln könnte.

Auch Blumensträuße tauchen in letzter Zeit vermehrt in ihren Instagram-Storys auf.

Nun überraschte sie ihre Fans mit einem besonderen Schmankerl:

Auf dem Insta-Bild sieht man sie an der Seite einer guten Freundin, die Sarafina in Sachen Hochzeit wohl zuvorkam. „Gestern waren wir auf der Hochzeit von sehr guten Freunden, es war so wunderschön, wunderschöne Braut, wunderschönes Paar, mega tolle Trauung und im Anschluss eine wunderschöne Feier. Danke, dass wir dabei sein durften. Wir wünschen euch alles Glück der Welt“, schrieb sie unter den Schnappschuss.

Doch es gibt auch gute Neuigkeiten in Bezug auf Sarafinas eigene Hochzeit: „Ich habe den Brautstrauß gefangen. Bald sind wir dran. Dauert zwar noch etwas, aber Die Zeit rennt.“

Damit ist klar: Bis zur Hochzeit des Paares aus Neuss wird es nicht mehr lange dauern. Dass Sarafina den Brautstrauß gefangen hat, ist zudem ein gutes Omen. Immerhin besagt die Tradition, dass diejenige, die sich das Bouquet unter den Nagel reist, als nächste vor den Traualtar treten wird.

Wir freuen uns schon auf die TV-Hochzeit!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt