close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarafina Wollny nach Pause zurück: "Bald ist all das vergessen"

Sarafina Wollny ist erschöpft. Die junge Frau sehnt die Geburt ihrer Kinder herbei.

Sarafina Wollny nach Pause zurück: "Bald ist all das vergessen"
Sarafina Wollny kann es kaum erwarten, die Schwangerschaft hinter sich zu haben. Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Vor ein paar Tagen schrillten bei Sarafina Wollnys Fans alle Alarmglocken: Die 26-Jährige kündigte auf Instagram an, sich für mehrere Tage zurückzuziehen, und bat darum, sich keine Sorgen zu machen. Klar, dass sich ihre Follower trotzdem so ihre Gedanken machten, immerhin ist es für die werdende Mama sehr unüblich, sich bewusst eine Pause zu nehmen. Normalerweise hält der TV-Star seine Fans beinahe täglich über seine Schwangerschaft auf dem Laufenden, berichtet von den "Bauchzwergen", seinem eigenen Zustand, von seinem Alltag mit Peter.

 

Sarafina Wollny: "Bald ist all das vergessen" 

Insta: Sarafina Wollny zeigt sich erschöpft
Sarafina Wollny leidet unter den Nebenwirkungen der Schwangerschaft. Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Nun meldete sich die junge Frau wieder auf der Plattform zurück. Herausgeputzt in einem festlichen Kleid, zu dem es allerdings keine Erklärung gibt, erzählt Sarafina sichtlich erschöpft und hörbar nach Atem ringend, weshalb sie sich zurückgezogen hat: "In den letzten Tagen habe ich mich viel geschont, weil die Wassereinlagerungen immer schlimmer geworden sind."

Darunter leidet die Bald-Mama sehr: "Ihr braucht euch keine Sorgen machen. Aber ich habe die Pause echt gebraucht. Meine Füße... echt... das ist echt unfassbar. Ich habe auch das Gefühl, dass das Laufen, dadurch, dass das so viel Wasser in den Füßen ist, immer schwerer wird." 

Sie gibt sich optimistisch, lässt allerdings durchblicken, es gar nicht erwarten zu können, bis sie die Schwangerschaft hinter sich hat: "Bald halten wir unsere zwei kleinen Wunder in den Armen und dann ist all das vergessen!"

Etwas gedulden muss sich Sarafina allerdings noch, bis es so weit ist. Daher versucht sie, sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Zwei Arzttermine hatte die Wollny-Tochter in den letzten Tagen, erzählt sie, während sie über immer größer werdende Babykugel streichelt. "Die [Bauchzwerge] sind schon schön groß geworden. Baby 1 hat ungefähr 1,3 Kilo und Baby 2 hat 1,2 Kilo. Ich wollte mich nur mal wieder melden. Dass ihr auch seht, alles ist in Ordnung."

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt