Stars

Sarafina Wollny: Liebeserklärung an ihren "Ehemann"

Dass Sarafina Wollny und ihr Peter 2019 endlich vor den Traualtar treten wollen, ist längst bekannt. Nun sorgt die Liebeserklärung an ihren "Ehemann" für Furore.

Sarafina Wollny: Heimliche Hochzeit? Diese Worte verraten sie!
Sarafina Wollny und Peter Heck wollen bald heiraten. In einer Liebeserklärung sprach die TV-Blondine schon jetzt von ihrem "Ehemann". Instagram/Sarafina Wollny

Über acht Jahre sind Sarafina Wollny und ihr Peter nun schon ein Paar. Dementsprechend aufgeregt reagierten die Fans, als das TV-Paar vor einigen Monaten bekanntgab, bald heiraten zu wollen. Seither wird gemunkelt, wann es soweit sein könnte, doch das genaue Hochzeitsdatum hielt der Wollny-Spross bislang unter Verschluss. Dass die Zeremonie schon ganz bald stattfindet, darauf könnte nun allerdings eine Liebeserklärung an Sarafinas "Ehemann" hindeuten. 

 

Sarafina Wollny: Liebeserklärung an ihren "Ehemann"

Bereits vor wenigen Tagen sorgte ein Foto in Sarafina Wollnys Insta-Story für Furore, auf dem sie angeblich mit Ehering zu sehen ist. Die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit dementierte die junge Frau allerdings und löschte den Schnappschuss kurz darauf.

Mit einem neuen Pärchenfoto, auf dem sowohl sie als auch Peter unverhohlen ihre Ringe zur Schau tragen, und einer Liebeserklärung an ihren "Ehemann" stellte die junge Frau nun noch einmal klar, dass sie keinesfalls heimlich unter die Haube gekommen sind, es jedoch kaum erwarten könne. "Ich möchte keine Sekunde mit dir an meiner Seite missen, noch in diesem Jahr werden wir uns das Ja-Wort geben, für immer und ewig", schreibt Sarafina Wollny.

"Du kannst manchmal echt eine Zicke sein, aber ich liebe dich mit all deinen Ecken und Kanten...es ist nicht immer einfach, aber wir meistern alles....wir gegen den Rest der Welt, nichts und niemand kann sich je zwischen uns stellen. Ich liebe dich über alles mein Schatz. Du wirst der beste Ehemann, den man sich nur wünschen kann", so die TV-Blondine weiter. Dazu setzt sie Hashtags wie #Ehemann, #Ehefrau, #Niemehrohnedich oder #Wedding. So deutlich von Hochzeit hat die Bald-Braut noch nie gesprochen, zudem hat sie #Aufregung dazu vermerkt. Steht die Trauung etwa kurz bevor? 

Wir sind in jedem Fall gespannt und wünschen den Turteltauben alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt