Stars

Sarafina Wollny klärt über ihre Schwangerschaft auf!

Sarafina und Peter Wollny wünschen sich seit Langem Nachwuchs und müssen sich immer wieder mit Baby-Gerüchten auseinandersetzen. Sarafina reicht es jetzt! 

Sarafina Wollny und Peter Wollny im Bett
Sarafina Wollny: Baby unterwegs? Sie klärt auf! Bild: RTLzwei

Seit neun Jahren ein Paar, seit einem halben Jahr verheiratet: Sarafina und Peter Wollny sind immer noch frisch verliebt – doch ihr Familienglück lässt noch auf sich warten. Die beiden wünschen sich Nachwuchs, doch irgendwie will es nicht ganz klappen. Nun reagiert Sarafina und äußert sich zu den Baby-Gerüchten. Ist sie endlich schwanger?

 

Sarafina & Peter Wollny wollen Eltern werden

Seit mehreren Jahren versuchen Sarafina und Peter ein Baby zu bekommen – schließlich ist der Kinderwunsch extrem groß. Doch Sarafina scheinen die Gerüchte und Spekulationen eindeutig zu viel zu sein und äußert sich genervt zur Frage, ob sie nun schwanger sei: "Nein! Und ich habe auch keine Lust, bei jeder Fragerunde diese Frage zu lesen!"

Weiter erklärt sie, dass sie ihre Fans schon auf dem Laufenden halten würde: Wenn ich irgendwann schwanger bin, dann werdet ihr es schon erfahren. Man muss damit aber nicht immer konfrontiert werden", so die wütende Wollny-Tochter. Das Paar ist erst vor kurzem wieder Tante und Onkel geworden, denn erst in diesem Jahr haben die Wollny-Schwestern Sylvana und Calantha beide jeweils gesunde Babys auf die Welt gebracht.

Nun fragen sich die Fans, wann es bei Sarafina so weit ist. In einer Fragerunde auf Instagram, erkundigt sich ein Fan: „Stimmt es, dass du ein Baby kriegst?“ Daraufhin nimmt Sarafina in ihrer Story Stellung und macht eindeutig klar, dass sie nicht schwanger ist! Schade! Wir wünschen den beiden sehr, dass sich bald Nachwuchs auf den Weg macht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt