Stars

Sarafina Wollny "kann nicht schwanger werden" | Trauriges Statement

Während Calantha Wollny nach der Geburt ihrer Tochter im siebten Himmel schwebt, muss sich Sarafina Wollny einer traurigen Realität stellen: Sie kann offenbar nicht schwanger werden...

Instagram/Sarafina Wollny
Sarafina Wollny kann, so ihre Mutter Silvia, "nicht schwanger werden". Ist die 23-Jährige etwa unfruchtbar? Instagram/Sarafina Wollny

Acht Jahre sind Sarafina Wollny und ihr Peter nun schon ein Paar und immer noch glücklich verliebt. Nur eines könnte ihre Liebe noch krönen: Ein Baby! Die beiden arbeiten schon lange an der Vergrößerung ihrer Familie, bislang jedoch erfolglos. Und so, wie Silvia Wollny nun mit einem besorgniserregenden Statement klargestellt hat, könnte es sogar passieren, dass sie niemals Eltern werden.

"Na klar macht eine Mutter sich Sorgen um ihr Kind, wenn man dann auf einmal zu hören bekommt: Ich kann nicht schwanger werden. Da geht einem schon viel im Kopf rum, wie mag es einem Menschen jetzt gehen? Ich glaube, jede Frau möchte irgendwann mal ein Kind haben!", erklärt die Elffach-Mutter gegenüber RTL II. Bedeutet das etwa, dass Sarafina Wollny unfruchtbar ist?

 

Traurige Wahrheit: Sarafina Wollny "kann nicht schwanger werden"

Silvia Wollny verrät weiter: "Sarafina und Peter haben schon vieles ausprobiert, was Freunde und Bekannte ihnen an Tipps gegeben haben. Ob es jetzt Mönchspfeffer-Tabletten sind und dies und das [...]. Aber wie gesagt, bis heute hat noch nichts geklappt." Ob dazu auch der Besuch in einer Kinderwunschklinik gehört, ließ das Familienoberhaupt offen. 

Wie sehr sich Sarafina Wollny und ihr Freund ein Kind wünschen, wird auch in den aktuellen Folgen von "Die Wollnys" deutlich. So hat die 23-Jährige beispielsweise bereits Babysachen gekauft und brach bei einer Shoppingtour mit Calantha in Tränen aus...

Doch wer weiß? Vielleicht klappt es ja, wenn sie gar nicht damit rechnet... Wir drücken Sarafina auf jeden Fall die Daumen, dass ihr Wunsch bald in Erfüllung geht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!