Stars

Sarafina Wollny heiratet wieder!

Vor rund einem Jahr gaben sich Sarafina Wollny und ihr Peter das Ja-Wort. Trotzdem werfen sie sich nun noch einmal in ihre Hochzeits-Outfits! Was steckt dahinter?

Wollny Hochzeit
Sarafina und Wollny wollen noch einmal in die Rolle von Braut und Bräutigam schlüpfen. RTLII

Für Sarafina Wollny war ihre TV-Hochzeit der schönste Tag ihres Lebens. Das betonte die 25-Jährige bereits mehrfach. Kein Wunder also, dass sie den Tag nun scheinbar noch einmal durchleben möchte - eine mysteriöse Ankündigung auf Instagram spricht nun nämlich dafür, dass das passieren könnte.  

Wollny Hochzeit
Seit 2019 sind Peter und Sarafina ein Ehepaar. Foto: RTL II
 

Wollny-Hochzeit 2.0: Sarafina und Peter werfen sich noch einmal in ihre Hochzeits-Outfits

Wie Sarafina Wollny nun via Instagram enthüllte, wird sie am kommenden Montag noch einmal in ihr pompöses Hochzeitskleid schlüpfen. Auch Peter wird sich seinen Anzug noch einmal überwerfen. "Am Montag tragen wir beide nochmal unser Outfit von unserer Hochzeit. Ich weiß nicht genau, ob ich euch verraten darf wofür? Aber ihr werdet es erfahren", so Sarafina in ihrer Instastory. Es wird das erste Mal sein, dass wir die beiden seit der Wollny-Spezialfolge "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“ im Look von damals zu Gesicht bekommen. 

Sarafina Wollny heiratet noch einmal
Bild: Instagram/SarafinaWollny

Vermutlich hängt die Aktion mit dem Dreh der neuen Folgen zusammen. Möglich wäre beispielsweise, dass Sarafina und Peter ihr Ehegelübde noch einmal erneuern. Wir sind gespannt was auf uns zukommt. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt