Stars

Sarafina Wollny gibt überraschendes Schwangerschafts-Update

Sarafina und Peter Wollny werden immer wieder einer privaten Frage konfrontiert: Ist ein Baby unterwegs? Sarafina reagiert überraschend!

Sarafina und Peter Wollny
Sarafina und Peter Wollny werden ständig mit der großen Frage konfrontiert: Wann ist Nachwuchs unterwegs? Sarafina klärt nun auf Instagram auf.  Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Immer wieder müssen sich Sarafina und Peter Wollny mit Schwangerschafts-Gerüchten auseinandersetzen – denn das frisch verheiratete Paar wünscht sich seit langer Zeit Zuwachs für ihre eigene, kleine Wollny-Familie. Dennoch möchte es bei den beiden irgendwie nicht klappen. Stattdessen sorgten die Schwestern Calantha und Sylvana für putzigen Nachwuchs. Trotzdem lassen die Wollny-Fans nicht locker und erkundigen sich regelmäßig nach Sarafinas und Peters Baby-Wunsch. Auf Instagram äußerte sich die 25-Jährige irgendwann und machte klar: Sie ist nicht schwanger und will die Schwangerschaft - sobald es soweit ist - selbst verkünden!

 

Sarafina und Peter Wollny genervt von ihren Fans

Auf die vielen Nachrichten, die sie über Instagram erreichen, wolle sie nicht mehr antworten, so Sarafina Wollny damals. Die Wollny-Tochter beklagte sich in der Vergangenheit bereits mehrfach darüber, wie häufig sie auf eine vermeintliche Schwangerschaft angesprochen wird: „Nein Leute ich bin nicht schwanger!“, macht sie immer wieder klar. Zudem hatte sie sich darüber geärgert, dass wegen eines RTLzwei-Beitrags spekuliert wurde, Peter, das „Geburstagskind“, werde bald selbst Papa.

Auf Instagram wirkt die 25-Jährige angesichts diverser Gerüchte immer wieder verärgert und erklärte unter anderem: „Nein und wenn, dann würdet ihr es auch nicht über ein Interview erfahren, sondern würdet es persönlich von uns erfahren.“ Für das Paar ist das Thema Kinderwunsch seit Jahren kein leichtes.

Wie es scheint, hat Sarafinas Ansage allerdings nichts geholfen, denn auch in ihrem neusten Q&A auf Instagram wurde die 25-Jährige nun wieder gefragt, ob sie und Peter "im Babyglück" seien! "NEIN", schreibt Sarafina Wollny daraufhin in Großbuchstaben. Die Reaktion kommt überraschend, immerhin wollte sich das Reality-Sternchen ja eigentlich gar nicht mehr zu der Sache äußern. Dass sie es nun doch tut, zeigt, wie genervt sie von den Fragen ist. 

Wie es scheint, müssen sich ihre Fans wohl noch ein wenig gedulden - am besten stillschweigend!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt