Stars

Sarafina Wollny enthüllt im Schlafzimmer ungewöhnliche Vorliebe von Peter

Sarafina Wollny und Peter sind seit über einem Monat verheiratet und lassen ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Peter Wollny zeigt nun eine besondere Vorliebe…

Sarafina Wollny und Peter Heck überglücklich - Ist das ihr Ehering?
Sarafina und Peter Wollny küsschen sich leidenschaftlich. Bild: Instagram.com/sarafina_wollny/

Auf Instagram präsentiert Sarafina ihren frisch gebackenen Ehemann Peter Wollny im Schlafzimmer, wo er einer ganz besonderen Passion nachgeht: Er schaut die britische Zeichentrickserie „Peppa Wutz“ und imitiert sogar das Grunzen des süßen Schweinemädchens.

Sarafina Wollny und Peter gewähren Abends im Bett imtime Einblicke
Bild: Instagram.com/stories/sarafina_wollny/

Obwohl sich Sarafina mittlerweile zu einer Art Influencerin mit sage und schreibe 210.000 Instagram-Followern gemausert hat und regelmäßig ihr Privatleben mit den Fans teilt, sind diese Aufnahmen aus dem Schlafzimmer des Paares ungewöhnlich. 

 

Sarafina und Peter Wollny: Seit dem 13. Juli glücklich verheiratet

Das Paar ist bereits viele Jahre zusammen und steht im Rahmen der RTL II Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ regelmäßig vor der Kamera. Im Juli 2019 war es dann endlich soweit: Die beiden gaben sich das Ja-Wort und feierten gemeinsam ihre persönliche Traumhochzeit.

Wir sind gespannt, ob weiter süße Informationen aus dem Schlafzimmer von Sarafina und Peter folgen werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt