Serien

Sarafina Wollny: Deutet dieses Foto auf ihre Hochzeit hin?

Seit 2012 sind Sarafina Wollny und ihr Peter schon verlobt. Jetzt postete sie ein Foto auf Instagram, das darauf hindeutet, dass die Hochzeit bald stattfinden könnte.

Sarafina Wollny: Deutet dieses Foto auf ihre Hochzeit hin?
Ist Sarafina WOllny schwanger und heiratet bald? / RTL2
 

Wird es ernst zwischen Sarafina Wollny und Peter?

Sarafina Wollny sagte, sie wolle erst heiraten wenn sie schwanger sei. Gibt es jetzt doppelten Grund zur Freude? Immerhin sind Sarafina und Peter schon seit siebeneinhalb Jahren ein Paar und seit 2012 bereits verlobt. Ein Foto auf Instagram deutet darauf hin, dass die Hochzeit bald endlich stattfinden könnte.

 

Sarafina Wollny: Ihre Hochzeit soll im TV zu sehen sein

Vor einigen Wochen plauderte die 23-jährige Sarafina aus dem Nähkästchen und beantwortete die Fragen ihrer Fans zu ihrer und Peters Beziehung. Dabei verriet sie, dass die Hochzeit der beiden mit großer Wahrscheinlichkeit im TV zu sehen sein werde, weil sie ihre Fans an ihrem schönsten Tag im Leben teilhaben lassen möchte.

Ein Datum verriet sie bis jetzt noch nicht. Aber möchte sie ihren Fans mit diesem Foto auf Instagram mitteilen, dass es einen Grund zur Freude gibt?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 oder 2 ? Meinung ? Wofür, lasst euch überraschen 😘😘

Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny) am

Auch ihre Fans spekulieren: „Nach 7 oder 8 Jahren endlich die Hochzeit.“ Viele ihrer Follower könnten sich ebenfalls vorstellen, dass sie schwanger ist: „Sie meinte doch das sie erst heiratet wenn sie schwanger ist.“ Was der wahre Grund für diese Kleider ist werden wir hoffentlich bald erfahren. Sarafina schrieb zu dem Foto: „Wofür, lasst euch überraschen.“ Wir sind gespannt!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt