Stars

Sarafina Wollny: Das ist Zwillingsliebe | Neues Foto

Sarafina Wollny zeigt auf Instagram ein neues Foto der Zwillinge Emory und Casey. 

Emory & Casey: Sarafina Wollny enthüllt Babynamen
Sarafina Wollny: Das ist Zwillingsliebe| Neues Foto Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Sarafina und Peter Wollny könnten nicht glücklicher sein: ihre Zwillinge erblickten am 18. Mai 2021 das Licht der Welt. Seit Sekunde Eins teilten die frischgebackenen Eltern die Schwangerschaft auf Instagram. Nun verzückt Sarafina ihre Fans mit einem neuen Fotos der Zwillinge. 

 

Sarafina Wollny teilt neues Foto von Zwillingen

Die Wollny-Fans können es kaum abwarten: das erste Foto der Zwillinge Casey und Emory zu sehen. Mittlerweile zeigt Sarafina ihre beiden Schätze gern auf Instagram - und postet direkt ein neues, zuckersüßes Foto der beiden. 

Zwar möchte die 26-Jährige die Gesichter der beiden noch nicht zeigen, um ihre Privatsphäre zu schützen, dennoch gibt die frischgebackene Mama intime Einblicke in ihre neue Rolle: "Hand in Hand ein Leben lang", schreibt sie in ihre Insta-Story. 
Auf dem Bild sind die Zwillinge zu sehen, wie sie Händchen halten. "Ihr zwei macht uns einfach so unfassbar stolz", so Sarafina weiter. 

Sarafina Wollny
Die Zwillinge Casey und Emory. Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Nachdem Sarafina und Peter jahrelang versuchten Eltern zu werden und es nicht klappte, entschieden sich die beiden für eine künstliche Befruchtung. Nun machten Emory und Casey das Familienglück ganz. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt