Stars

Sarafina Wollny am Boden zerstört? Bewegendes Statement zu Sylvanas Schwangerschaft

Tolle Nachrichten für die Wollnys: Sylvana Wollny wird zum zweiten Mal Mutter! Doch was sagt Sarafina zu der Schwangerschaft ihrer Schwester?

Sarafina Wollny am Boden zerstört nach Sylvana Wollnys Schwangerschaft?
Wie reagiert Sarafina Wollny auf die Schwangerschaft ihrer Schwester Sylvana? Foto: Instagram/Sarafina Wollny/Facebook/Sylvana Wollny

Baby-Freuden bei Sylvana Wollny: Die 26-Jährige wird zum zweiten Mal Mutter! Zusammen mit ihrem Freund Florian Küster hat der TV-Star bereits die fünfjährige Celina-Sophie. Schon bald kommt ein weiteres Familienmitglied dazu. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, weiß das Paar allerdings noch nicht.

 

Sarafina Wollny: Wie geht es ihr nach den Baby-News ihrer Schwester?

Nicht nur die werdenden Eltern und ihre Tochter sind völlig aus dem Häuschen, auch die ganze Wollny-Familie freut sich über den Nachwuchs, allen voran Mama Silvia Wollny. Doch für ein Mitglied der Familie könnte die Nachricht auch ein Stich ins Herz sein: Sarafina Wollny!

Die 24-Jährige ist glücklich an ihren Peter vergeben und noch in diesem Jahr will das Paar vor den Traualtar treten. Zum Glück der beiden fehlt da nur noch ein gemeinsames Baby. Schon lange sollen die beiden sich ein Kind wünschen, doch geklappt hat es bis jetzt einfach nicht.



Erst vor kurzem deutete Silvia Wollny sogar an, dass ihre Tochter nicht schwanger werden könne und dies keine einfache Situation für sie sei. Wie muss sich Sarafina nun angesichts der tollen Baby-News ihrer Schwester fühlen? Fans sprechen dem TV-Star auf Instagram jedenfalls Mut zu und fühlen mit ihr.

 

Sarafina Wollny: Rührende Worte auf Instagram

"Tut mir so leid für dich, hätte mir echt gewünscht, dass du es bist ", "Ich kenne das, man freut sich zwar, aber innerlich zerreißt es einen total, weil es bei einem selbst einfach nicht funktioniert"m, "Ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist" und "Fühl dich gedrückt, eure Zeit wird kommen", lauten nur einige der aufmunternden Kommentare.


Doch wie fühlt sich Sarafina Wollny wirklich, nachdem die Neuigkeiten von Sylvanas Schwangerschaft öffentlich wurden? Auf Instagram postet sie die bewegenden Worten "Freue mich so sehr für euch" und nutzt dazu die Hashtags #Tante #Onkel #Babylove #Baby #Pregnant #MuckiWirdGroßeStolzeSchwester. 

In dem Video, das Sarafina Wollny ebenfalls auf ihrer Seite hochlud, verkündet Sylvanas Tochter stolz: "Ich werde große Schwester!" Wie schön, dass sich Sarafina trotz bisher unerfüllten Baby-Wunsches über die Schwangerschaft ihrer großen Schwester freuen kann. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!