Stars

Sarafina Wollny äußert sich zu bitteren Peter-Vorwürfen

Jetzt äußert sich auch Sarafina Wollny zu den Vorwürfen, dass Peter in der Beziehung untergebuttert würde.

Sarafina & Peter Wollny über ihre Zwillinge
Jetzt äußert sich auch Sarafina Wollny zu den Vorwürfen, dass Peter in der Beziehung unterdrückt werden würde. Foto: Instagram/Sarafina Wollny/Peter Wollny

Erst vor wenigen Monaten erblickten die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny das Licht der Welt. Seitdem weichen ihre Eltern ihnen nicht mehr von der Seite. Trotzdem scheinen die Fans in der letzten Zeit offenbar den Eindruck bekommen zu haben, dass bei der kleinen Familie der Haussegen schiefhängt, weil Sarafina Wollny in der Beziehung die Hosen anhabe. Doch nicht nur das, einige vermuten nun sogar, dass Peter darunter leiden könnte.

 

Peter Wollny: Muss er im Keller schlafen?

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram äußerte sich nun einer der Fans mit einer pikanten Frage: „Warum hast du eigentlich die Hosen an in der Ehe? Der arme Peter tut mir leid bei der Frau.“ Es dauerte nicht lange, bis sich auch Sarafina dazu äußerte – und die schien ziemlich überrascht zu sein: „Ähm okaaay, er braucht dir nicht leidtun!“, schrieb sie mit einer Reihe lachenden Emojis.

Kurz darauf setzte sie noch einen drauf und erklärte, dass sie Peter nun wieder aus dem Keller lassen werde – dass das alles natürlich nur Spaß ist, braucht man wohl nicht zu betonen. Sowohl Peter als auch Sarafina schienen jedoch voll auf ihre Kosten zu kommen. Ohnehin erwecken die Stories der harmonischen Eltern nicht gerade den Eindruck, als würde Peter unterdrückt werden – Humor haben sie aber in jedem Falle bewiesen.

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt