Stars

Sarafina und Peter Wollny: Süßes Familienfoto mit Baby und Hund!

Dieses Ereignis muss man festhalten: Sarafina und Peter Wollny sind vor kurzem erneut Tante und Onkel geworden. Nun folgt ein süßes Familienfotoshooting.

Sarafina und Peter haben geheiratet. Die Wollny-Hochzeit kommt im TV
Sarafina und Peter Wollny: Süßes Familienfoto mit Baby und Hund! Foto: RTL II

Der jüngste Wollny-Nachwuchs Anastasia ist nur wenige Monate alt. Deshalb haben Tante Sarafina, 24, und Onkel Peter, 26, den Anlass genutzt, um sich mit ihrer Nichte und Familien-Zwergspitz „Feivel“ vor die Kamera zu begeben und sich ablichten zu lassen.

 

Sarafina & Peter Wollny: So süß sind sie als Familie

Die 24-Jährige hat die kleine Anastasia auf dem Arm, während Ehegatte Peter den Hund hält. Auf weißem Hintergrund steht die glückliche Familie und guckt zufrieden in die Kamera – was für ein schönes Foto!

Auch ihre Fans freuen sich für die beiden: „Klasse Foto von Euch!“ oder „Süß die Kleine, steht Dir gut!“. Selbst kommentiert Sarafina unter dem Foto mit „Wünschen euch einen schönen Tag“ – und bevor es wieder zu einem Shitstorm kommt, klärt sie mit dem Hashtag #Tante auf, dass es sich nicht um den eigenen Nachwuchs handelt.

Denn die Wollny-Tochter plant mit Ehemann Peter schon seit langem ein Baby. Dabei musste sie sich auch von ihren Fans harte Worte anhören wie: „So tun als ob es eure Tochter wäre, weil ihr keine eigenen Kinder bekommen könnt.“ Sarafina selbst postet diesen Kommentar in ihrer Story, denn sie ist es ein für alle Mal satt, dass es ihr anscheinend nicht vergönnt ist, einfach „nur“ Tante zu sein und ihre aktuelle Rolle auszukosten.

Wir hoffen, dass auch Sarafina und Peter bald freudige Neuigkeiten zu verkünden haben – bis dahin können sie ja mit ihrer Nichte üben... oder eben einfach nur die Zeit mit ihr genießen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt