Stars

Peter und Sarafina Wollny: Schwerer Neuanfang nach Einbruch

Sarafina Wollny erklärt auf Instagram, wie hart sie der Einbruch aus dem Jahr 2017 wirklich traf. 

Sarafina und Peter Wollny
Sarafina und Peter Wollny: Schwerer Neuanfang nach Einbruch. Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Vor etwa drei Jahren musste die Großfamilie Wollny einen harten Schicksalsschlag verkraften, denn bei Silvia, Sarafina und Co. wurde eingebrochen! Diverse Wertsachen wurden damals entwendet und auch der Schock, das jemand in das Familienzuhause eindringen konnte, saß allen Beteiligten in den Knochen.

Auch zu schweren Vorwürfen innerhalb der Familie kam es, denn sogar Bruder Jeremy Pascal geriet bei Silvia und ihren Töchtern schnell in Verdacht, denn er hatte sich kurz davor von seiner Mutter und dem Rest der Familie abgewandt. Schwester Sylvana Wollny beschuldigte den eigenen Bruder ebenfalls und erstattete sogar Strafanzeige gegen ihn. Bis heute wollen die Wollnys keinen Kontakt zu Jeremy Pascal haben. 

 

Einbruch-Schock sitzt Sarafina Wollny auch heute noch in den Knochen

Nun erinnert sich Sarafina Wollny noch einmal an die traumatischen Ereignisse von damals. Während die Familie in den Niederlanden einen Kurzurlaub verbrachte, wurde 2017 in ihr altes Haus in Neuss eingebrochen. Vor allem die Sarafina und Peter, die damals schon als Verlobte gemeinsam dort wohnten, traf es dabei hart: Das Paar hatte mühsam jeden zusätzlich Cent gespart, um sich einen Sommerurlaub, eine Couch und ein Schlafzimmer leisten zu können. Beim Einbruch wurden alle Ersparnisse geklaut.

Auf Instagram wurde Sarafina nun auf den Schock von damals angesprochen und erzählte daraufhin, dass sie im Anschluss noch einmal von Neuem anfangen mussten. Ein neugieriger Fan wollte nämlich wissen, ob sie ihr Geld nach dem Einbruch jemals wiederbekamen: „Nein, haben mit dem Sparen wieder bei Null angefangen“, so die 25-Jährige.

Mittlerweile haben Sarafina und Peter im neuen Wollny-Haus in Ratheim ihr eigenes Reich. Dort lebt das Ehepaar in einer Zwei-Zimmerwohnung gemeinsam mit dem Wollny-Oberhaupt Silvia sowie Sarafinas Geschwistern unter einem Dach.

Der Schock von damals ist mittlerweile überwunden, vergessen werden die Wollnys den Einbruch so schnell jedoch nicht. Wer den Diebstahl tatsächlich beging, wurde nie aufgeklärt.

 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt