close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarafina & Peter Wollny zeigen Gesichter der Zwillinge!

Trotz Babyfotos hoffen viele Fans bald einen unverhüllten Blick auf die Kinder von Sarafina und Peter Wollny zu erhaschen.

Sarafina & Peter Wollny zeigen Gesichter der Zwillinge!
Sarafina Wollny und einer ihrer Söhne. Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Seit der Geburt der Zwillinge können Wollny-Fans einfach nicht genug kriegen von den süßen Babyschnappschüssen. Das ist ganz im Sinne von Sarafina und Peter, denn die beiden sind sehr stolz auf ihre kleinen "Kämpfer", wie sie Emory und Casey nennen, und "genießen jede Sekunde mit den zwei Jungs".

Die Brüder kamen per Notkaiserschnitt in der 30. Woche zur Welt - deutlich zu früh. Deshalb befinden sie sich auch immer noch im Krankenhaus, wie der frischgebackene Papa nun auf Instagram verriet. Er und seine Frau wüssten leider noch nicht, wann die Zwillinge nach Hause dürften. Derzeit gehe es ihnen "den Umständen entsprechend". 

 

Sarafina & Peter Wollny wollen die Gesichter der Zwillinge zeigen

Neben dem Zustand des Nachwuchses interessiert die Fans aber auch noch ein anderes Thema, wie sich in dem Q&A auf Peters Instagramprofil herausstellt: Wie die Gesichter der Babies aussehen, das weiß neben der Familie und ihren Freunden nämlich noch niemand. Bisher veröffentlichten Sarafina und Peter stets Bilder, auf denen große Herzen auf den Gesichtern der Kinder prangen. Ob wir sie eines Tages auch ohne diese Emojis zu sehen bekommen? "Bald bestimmt", erklärt Peter entschieden in seiner Instastory. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt