Stars

Sarafina & Peter Wollny: So teuer war ihre Hochzeit!

Im Juli 2019 fand die Traumhochzeit von Sarafina und Peter Wollny statt – Nun offenbart die frisch gebackene Ehefrau die große Frage nach den Hochzeitskosten!

Sarafina und Peter Wollny
Sarafina & Peter Wollny: So teuer war ihre Hochzeit! Foto: TVNow

Die Hochzeit von Sarafina und Peter Wollny war DAS TV-Highlight für alle Wollny-Fans. Nach acht Jahren Verlobung und neun Jahren Beziehung gaben sich die beiden dann endlich das „Ja“-Wort. Klassisch wurde in Weiß geheiratet – sowie standesamtlich, als auch kirchlich. Danach folgte eine feucht fröhliche Sause mit der ganzen Familie – und natürlich fragten sich die Fans: Was hat ihre pompöse Hochzeit gekostet?

 

Sarafina Wollny spricht über die Kosten ihrer Hochzeit

Ein üppig bestücktes Glitzerkleid, Lila-Weiß geschmückte Blumen und Location, eine große Feier und bis ins kleinste Detail durchgeplant. Nicht zu vergessen: Peter und Sarafina flogen für ihre Hochzeitsbekleidung und Ringe extra in die Türkei – und dass eine Hochzeit kein Schnäppchen ist, ist wohl jedem klar. Auf Instagram beantwortet nun Sarafina in einer Fragerunde die Fragen ihrer Fans.

Sarafina Wollny
In einer Fragerunde gibt Sarafina Antworten. Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Dabei wird kommt auch die schlüpfrige Frage über die Kosten ihrer Traumhochzeit auf: „Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?“, fragt ein Fan. Sarafina antwortet in ihrer Story mit einer Bilder-Collage ihrer Hochzeit. „Das haben wir noch nicht geschafft mal komplett auszurechnen“, antwortet sie. Das klingt nach einer Menge Kosten, die sie wohl nicht ganz im Überblick haben – denn Sarafina und Peter haben für ihre Hochzeit offensichtlich keine Kosten und Mühen gescheut!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt