close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarafina & Peter Wollny: Das Paar hat sich optisch sehr verändert!

Seit über zehn Jahren sind Sarafina und Peter Wollny ein Paar. Im Video zeigen wir euch, wie sie sich verändert haben. 

Sarafina & Peter Wollny über ihre Zwillinge
Sarafina und Peter Wollny: So haben sie sich verändert... Foto: Instagram/Sarafina Wollny/Peter Wollny

Mittlerweile wird die Großfamilie Wollny seit elf Jahren mit der Kamera begleitet. Dabei konnte man Sarafina und Peter Wollny nicht nur in ihren Beziehungs-Anfängen sehen, sondern auch bei ihrer Traum-Hochzeit und der Familiengründung. Wie sich das Paar im Laufe der Zeit verändert hat, zeigen wir euch im Video. 

 

Sarafina und Peter Wollny im Wandel der Zeit

Seit der ersten Staffel ist Sarafinas Ehemann bei "Die Wollnys" zu sehen. Aus der Jugendliebe wurde ein Ehepaar, jetzt sogar Eltern. Im Video zeigen wir euch die Verwandlung von Sarafina und Peter Wollny:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt