Stars

Sara Lombardi gesteht: Pietro Lombardi fehlt ihr sehr!

Wenn man einen Menschen jahrelang als Hauptbezugsperson hatte und er plötzlich kein fester Bestandteil des Lebens mehr ist, bedeutet das einen Einschnitt. 

Pietro Lombardi
Sara Lombardi vermisst Pietro! Foto: Getty Images

Pietro Lombardi ist ein viel beschäftigter Mann. Das bekommen auch seine Liebsten zu spüren! 

Selbst seine Fans, die ohnehin nur indirekt am Leben des Sängers teilhaben, fragen sich aktuell, wo Pietro Lombardi abgeblieben ist. Der 28-Jährige, der seine Community normalerweise regelmäßig via Facebook mit Updates versorgt, hat dieser Tage alle Hände voll zu tun. Neben der Arbeit an seinem Sommersong, seinen Papa-Sohn-Tagen mit Alessio und dem exzessiven Workout für seinen neuen Wohlfühl-Body hat der DSDS-Juror noch jede Menge anderer Projekte auf dem Stundenplan. Prompt entschuldigte sich Pietro erst kürzlich via Instagram bei seinen Fans: "Ich bin am strugglen", erklärte er seine plötzliche Social Media-Abwesenheit. 

Dass Lombardi so beschäftigt ist, hat nun auch Auswirkungen auf seine Familie, denn wenn er sich Zeit für einen Blutsverwandten nimmt, dann ist das natürlich sein Sohn. Seine Mutter Nicole und die Geschwister Marco und Sara scheinen in die Röhre zu gucken. 

Vor allem seine kleine Schwester sehnt daher die Zeit zurück, in der sie Pietro noch regelmäßig um sich hatte. Auf Instagram wurde die schöne Halbitalienerin, die mittlerweile selbst als Sängerin tätig ist, nun gefragt, was sie sich wünschen würde, wenn sie im Leben von einer einzigen Sache mehr haben könnte. "Mehr Zeit mit meinen Geschwistern @Marco_Lombardi, @Pietrolombardi", so die junge Frau daraufhin. 

Sara Lombardi vermisst Pietro Lombardi
Bild: Instagram/saralombardi.it

Verständlich, immerhin sind große Brüder für die meisten Menschen eine Art Helden. Warum auch Marco Lombardi derzeit so überaus "busy" ist, ist unklar. Gut möglich auch, dass die Familie wegen der aktuellen Coronakrise von Treffen Abstand nimmt, um sich nicht gegenseitig zu gefährden. 

Wir wünschen Familie Lombardi, dass sie sich schon bald wieder in die Arme schließen kann. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt