Serien

"Santa Clarita Diet": Trailer zur Netflix-Serie mit Drew Barrymore als Zombie!

Da nützt auch kein "Scream": Denn Drew Barrymore hat in der neuen Netflix Comedy-Horror-Serie "Santa Clarita Diet" Heißhunger auf Menschenfleisch!

Wer die kleine Drew Barrymore in "E.T. – Der Außerdirdische“ ins Herz geschlossen oder vielleicht in "Ungeküsst" sein Herz an den Hollywood-Star verloren hat, könnte nach diesem Trailer-Genuss etwas verstört sein: Denn in der neuen Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" mimt Drew an der Seite von Timothy Olyphant eine Immobilienmaklerin, die nach einem seltsamen Zwischenfall plötzlich mächtig Appetit auf Menschenfleisch hat.

Im ersten Trailer zur neuen Netflix-Serie, die am 03. Februar 2017 beim Streaming-Anbieter bereitgestellt wird, bekommt man schon einen guten Eindruck vom abgedrehten schwarzen Humor und den brüllkomischen Szenen, die die Netflix-Fans schon in wenigen Wochen erwartet. Den Trailer findet ihr natürlich oben im Artikel. Ein erstes Poster zu „Santa Clarita Diet“ wurde ebenfalls veröffentlicht und passt sich ganz dem schwarzhumorigen Stil der Serie an:

"Santa Clarita Diet" Poster
Das Poster zu "Santa Clarita Diet"          Netflix

Welche Highlights euch aktuell auf Netflix erwarten, seht ihr in unserem Artikel zu Neu bei Netflix. Welche Serien ihr auf keinen Fall verpassen solltet, seht ihr im nachfolgenden Video zu den besten Serien auf Netflix:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt