Die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin Sandra Oh feiert mit ihrer Crime-Serie "Killing Eve" unglaubliche Erfolge und gewann nun sogar einen Golden Globe. So reagieren die ehemaligen KollegInnen.

Karrieretechnisch scheint Sandra Oh definitiv die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Nach Staffel 11 kehrte sie der Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" den Rücken. Seit 2018 spielte sie die Hauptrolle in der BBC-Serie "Killing Eve" und wird für ihre Performance mit Lob überschüttet.
Nachdem sie vergangenes Jahr nur knapp an einem Emmy vorbeischrammte - sie war in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie" nominiert worden - darf sie sich im neuen Jahr umso mehr freuen, denn sie schrieb gleich mehrfach Geschichte. Zum moderierte sie als erste Asiatin die Golden Globe-Verleihung, zum anderen gewann sie selbst einen der begehrten Filmpreise und zwar in der Kategorie "Beste Darstellerin in einer Serie - Drama".
Damit ist sie auch die erste Asiatin, die zwei Golden Globe Gewinne verbuchen kann - den ersten bekam sie für ihre herausragende Leistung in "Grey's Anatomy".
Sandra Ohs ehemalige "Grey's Anatomy"-Kollegen und Kolleginnen feiern sie für ihren Leistung
Seitens der ehemaligen "Grey's Anatomy"-Co-Stars hagelt es Lob und Bewunderung.
Auch Serien-"Person" Ellen Pompeo alias Meredith Grey lobte ihre Freundin für ihre "herausragende" Leistung und signalisierte via Twitter ihre Unterstützung.
Auch wir gratulieren Sandra Oh zu ihrem wohlverdienten Golden Globe!