Stars

Sandra Bullock und Chris Evans haben Dates!

Bisher hatte Sandra Bullock nicht sehr viel Glück mit den Männern. Aber jetzt soll sie "Captain America"-Chris Evans daten.

Sandra Bullock und Chris Evans
Sandra Bullock und Chris Evans (Getty Images) Getty Images

Lange Zeit hatte Sandra Bullock nur Augen für einen Mann, ihren Sohn Louis.

Verwunderlich ist das nicht, in der Vergangenheit hatte der „Gravity“-Star nicht sonderlich viel Glück mit den Männern.
Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden, Sandra Bullock soll in letzter Zeit immer wieder Dates mit Chris Evans haben.

Dabei sollen sich die beiden Schauspieler emotional schon sehr nahe gekommen zu sein.

Ein angeblicher Insider verriet „E! News“ gegenüber: „Sie sind nicht in einer Beziehung, aber sie verbringen definitiv viel Zeit miteinander. Sie befinden sich derzeit noch in einer typischen Kennenlernphase. Die zwei wissen selbst noch nicht genau worauf das hinausläuft, aber feststeht das sie sich unglaublich doll mögen.“

Das klingt doch sehr danach, als würde sich da etwas Ernstes anbahnen.
Dass die zwei ein Altersunterschied von 17 Jahren trennt, scheint sie dabei in keinster Weise zu stören.

Chris Evans zumindest war schon als kleiner Junge total in Sandra Bullock verknallt.
Dem „Playboy“ gestand der „Captain American“-Star einst: „Ich war früher so verliebt in Sandra Bullock. Sandy war mein Mädchen. Ich erinnere mich noch als ich sie in der siebten Klasse in „Speed“ gesehen habe. Damals dachte ich nur: Das ist sie!“

Vielleicht hat er nun, Jahre später, endlich eine Chance bei seiner Traumfrau.
Sandra Bullock zumindest hätte es wirklich verdient, wenn sie endlich mal ein netter Kerl aufrichtig liebt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!