close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Sandra Bullock spricht den Bösewicht im "Ich - Einfach unverbesserlich"-Spinoff "Minions"

Sie waren die eigentlichen Stars des Animationsfilms Ich - Einfach unverbesserlich: Die gelben, knuffigen Minions. Ein Spinoff,

Sandra Bullock spricht den Bösewicht im "Ich - Einfach unverbesserlich"-Spinoff "Minions"
Sandra Bullock spricht den Bösewicht im "Ich - Einfach unverbesserlich"-Spinoff "Minions"

Sie waren die eigentlichen Stars des Animationsfilms Ich - Einfach unverbesserlich: Die gelben, knuffigen Minions. Ein Spinoff, in dem die kleinen Männchen die Hauptrolle spielen, lag also auf der Hand. Am 19. Dezember 2014 soll der bislang schlicht als Minions titulierte Film in 3D in den deutschen Kinos anlaufen. Und eine der neuen Sprechrollen wurde jüngst auch schon hochkarätig besetzt: und zwar mit Sandra Bullock (Extrem laut und unglaublich nah, Blind Side - Die große Chance). Die sympathische Schauspielerin wird allerdings keiner offensichtlich liebenswerten Rolle die Stimme leihen, sondern der Schurkin Scarlett Overkill. Die Geschichte von "Minions" spielt in den 1960er Jahren, also vor "Ich – Einfach unverbesserlich". Die Minions sind auf der Suche nach einem neuem Meister. Auf einer Versammlung der Bösewichte werden sie fündig: Scarlett Overkill, stilgerecht im Audrey-Hepburn-Look, will die Weltherrschaft an sich reißen und erster weiblicher Superschurke werden. Ein paar Helfer können dabei nicht schaden – auch wenn es die albernen Minions sind. Die bisher bekannte Story legt nahe, dass Sandra Bullock hier vermutlich keine vollkommen durchtriebene Hexe sprechen wird. Wer die Minions schon früher wieder sehen möchte, der kann sich ab dem 04. Juli dieses Jahres die Fortsetzung Ich – Einfach unverbesserlich 2 anschauen. Dort greifen die gelben Knubbel ihrem Meister Gru so gut sie können unter die Arme.



Tags:
TV Movie empfiehlt