Stars

"San Andreas": Dwayne Johnson stellt Welt-Rekord auf

Dwayne Johnson, bekannt aus „Herkules“ und unter dem Namen „The Rock“, ist jetzt nicht nur ein Mega-Star und Wrestling-Held. Er stellte vor kurzem einen neuen Weltrekord auf. 

Dwayne Johnson
Dwayne Johnson ist nicht mehr nur Mega-Star Hollywoods, sondern auch Halter des Guiness-Welt-Rekords über die meisten Selfies in Rekordzeit. / Getty Images

Bei der Premiere seines neuen Films „San Andreas“ lies der Hollywood-Star wortwörtlich keine Minuten verstreichen. Auf dem roten Teppich posierte Johnson für zahlreiche Fans, die mit ihrem Star ein Selbstportrait wollten. So schaffte es „The Rock“ innerhalb drei Minuten ganze 105 Selfies zu machen. 

So viele Fotos und das Lächeln wurde nicht schwerer. Natürlich wurde das Ganze überprüft. Offizielle vergewisserten sich, dass auf jedem Selfie das ganze Gesicht und der Hals zu sehen war und die Bilder nicht verwischt und  gut erkennbar sind. Nur wenige Aufnahmen wurden disqualifiziert. 

Seinen Erfolg postete er natürlich auf Instagram. „Wir haben gerade einen neuen Guiness-Welt-Rekord für die meisten Selfies in Rekordzeit gesetzt“, schrieb er. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt