X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Samuel L. Jackson gespannt auf Reaktionen zu seinen Filmen

Hollywood-Star Samuel L. Jackson ist bekannt dafür, dass er seine Fans immer wieder in öffentlichen Kinos überrascht. Er schaut sich seine Filme nämlich gern selbst an und beobachtet dabei die Zuschauer.

Wenn Samuel L. Jackson (64) ins Kino geht, steckt oft ein Plan dahinter. Im Gespräch mit dem "London Evening Standard" verrät der "Django Unchained"-Darsteller, dass er gern ab und zu in öffentliche Kinos geht und sich Filme ansieht, in denen er mitspielt. "Ich schnapp mir Popcorn und einen großen Slushie und dann setze ich mich in die hinterste Reihe, ganz nach oben, damit ich die Reaktionen der Leute beobachten kann."

Bei seinen "Forschungen" hat Samuel L. Jackson immer wieder vor allem eine Beobachtung gemacht: "Die erste halbe Stunde sind die Leute meistens mit Twitter und Co. beschäftigt, aber dann beruhigen sie sich wieder." Wenn seine Fans ihn dann einmal erkennen, spielt der Mime gern seine Spielchen mit ihnen, wie er weiter zugibt. Ob im Kino oder auf der Straße – Samuel L. Jackson ist ein ganz Gewitzter: "Sie gucken mich an und fragen: 'Sind Sie etwa…?' und ich sage 'Nee…'"

Im Interview wird er weiter gefragt, ob es ihn ärgere, dass er nach mehr als 100 Filmen immer noch keinen "Oscar" abgreifen konnte. Mit diesem Thema ist Samuel L. Jackson aber offenbar durch. "Ich habe so viele Filme gemacht und ich habe eine riesengroße Fangemeinde. Die Leute mögen, was ich tue. Ich glaube nicht, dass ein 'Oscar' meine Karriere irgendwie beeinflussen würde – außer, dass ich sagen würde 'Oh, guck mal, jetzt hab ich auch einen.'"



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt