Fernsehen

Samuel Koch spielt bei "Sturm der Liebe" mit

Gerade erst hat Samuel Koch sein Schauspielstudium abgeschlossen, schon ist er top-gefragt. Der 26-Jährige wird schon bald in der Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen sein.

Samuel Kochs "Wetten, dass...?"-Wette wird in den Niederlanden wiederholt

Na, da kommt ja die Karriere als Schauspieler jetzt so richtig ins Rollen. Samuel Koch hat nach „Honig im Kopf“ mit und von Til Schweiger nun eine weitere Rolle in der Tasche: Er wird in der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ mitspielen und den Ex-Rennfahrer Tim Adler darstellen.

Schon seit dem 22. Mai ist Koch fleißig am Drehen, das Team der Telenovela kennt er bereits seit Längerem:  „Ich freue mich über meine Rückkehr zu ‚Sturm der Liebe‘. Schließlich habe ich während dieser Praktikumszeit meine Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckt.“

In der Serie wird Samuel Koch ab Folge 2043 zu sehen sein, die voraussichtlich am 8. August gesendet wird. Gut zwei Monate lang wird er sich dann als querschnittsgelähmter Tim Adler im Auge des Liebesorkans aufhalten.

Tim Adler wird wieder auf seine Ex-Liebe Sabrina (Sarah Elena Timpe) treffen, die ihn nach seinem schweren Autounfall verließ. Doch nun führt das Schicksal im „Fürstenhof“ zusammen.
Samuel Koch musste genau wie auch sein Alter Ego Tim Adler einen schweren Schicksalsschlag erleben: Der ausgebildete Schauspieler ist seit seinem Stunt mit speziellen Sprungstiefeln, bei „Wetten, dass..?“ über ein fahrendes Auto zu springen, querschnittsgelähmt.



Tags:
TV Movie empfiehlt