Serien

Samuel Koch liebt seine "Sturm der Liebe"-Kollegin!

Am "Sturm der Liebe"-Set lernten sie sich kennen und lieben. Samuel Koch und Kollegin Sarah Elena Timpe sind ein Paar.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe sind ein Paar (Getty Images) Getty Images

Er ist wieder verliebt. Samuel Koch hat es nun offiziell gemacht, er hat eine neue Freundin. Bei der Glücklichen handelt es sich um seine "Sturm der Liebe"-Kollegin Sarah Elena Timpe. Der Schauspieler, der seit seinem tragischen Unfall bei "Wetten dass..??" im Rollstuhl sitzt, hat seine Liebste bei den Dreharbeiten zu der Telenovela kennengelernt.

Bei "Sturm der Liebe" spielen die zwei ein Paar, im echten Leben hat es auch gefunkt. Schon seit ein paar Monaten sind die beiden liiert, "Bunte" gegenüber hat Samuel Koch ihre Beziehung jetzt auch offiziell gemacht. "Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt: Nämlich schlicht mit dem Besten zufrieden – auch deshalb: JA, Sarah Elena und ich sind ein Pärchen." Herzlichen Glückwunsch.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt