Stars

Samuel Koch: Er hat sich mit seiner "Sturm der Liebe"-Kollegin verlobt!

In der Telenovela "Sturm der Liebe" nahm die Liebe zwischen Samuel Koch und Sarah Elena Timpe kein gutes Ende - umso größer ist das Glück im wahren Leben: Das Paar hat sich verlobt!

Samuel Koch, Sarah Elena Timpe
So glücklich: Sarah Elena Timpe und Samuel Koch Getty Images

Vor einem Jahr lernten sich Samuel Koch und Sarah Elena Timpe am Set der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" kennen. Beide spielten eine Weile lang ein Paar, bevor erst die Trennung kam und dann Sarahs Figur bei einem tragischen Flugzeugabsturz ums Leben kam. Während dieser Zeit kamen sich die beiden wohl auch privat näher und Koch bestätigte im letzten November die Beziehung. 

Nun ging der 27-Jährige, der sich 2010 bei "Wetten, dass...?" schwer verletzte, den nächsten Schritt und machte seiner Sarah einen Heiratsantrag. In einem vollbesetzten Bootshaus-Restaurant auf dem Rhein stellte er der Schauspielerin untermalt von Angelo Kellys Gitarrenspel die Frage aller Fragen. "Ich liebe dich einfach", fängt er mit seiner rührenden Rede an. "Heute vor einem Jahr hat sie gesagt, dass sie mein Mädchen sein will. Und im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass du von allen Frauen auf der Welt und der Erde DIE Frau bist. Und ich wünsche mir, dass du meine Frau wirst." 

Unter Bewunderungsrufen der Anwesenden geht der Querschnittsgelähmte auf die Knie. Das ist möglich, weil Koch mit einem Gurt an seinen Bruder geschnallt ist, der die Bewegungen für ihn ausführt. Dies dürfte seine Angebetete auch tief berührt haben, die Emotionen stehen ihr ins Gesicht geschrieben. Natürlich sagt sie auch Ja und schließt ihren Samuel nach dessen romantischen Worten fest in ihre Arme. Laut "Bild" soll die Hochzeit nächstes Jahr stattfinden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt