Samuel Koch: Das Baby ist da und der Name ist so süß
Samuel Koch und Sarah Elena können ihr Glück kaum fassen. Kurz vor Weihnachten durften sie endlich zum ersten Mal ihr Baby in den Armen halten.

Was für eine wunderbare Nachricht! Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena sind zum ersten Mal Eltern geworden. Kurz vor Weihnachten – also noch 2025 – hat ihr Sohn das Licht der Welt erblickt. Und nicht nur das Timing ist emotional: Auch der Name des kleinen Jungen sorgt für Begeisterung. Der Nachwuchs heißt Romeo Caspar. Süßer geht’s kaum!
Ein Baby kurz vor Weihnachten: „Das wohl schönste Geschenk“
Die beiden Schauspieler sollen die ersten Wochen ganz bewusst im kleinen Kreis verbracht haben. Erst jetzt machten sie öffentlich, dass sie bereits kurz vor dem Weihnachtsfest Eltern geworden sind. Für Samuel und Sarah Elena ist es das erste Kind – entsprechend groß ist das Glück
Gegenüber „Bild“ beschreiben die frisch gebackenen Eltern ihre neue Lebensphase mit besonders berührenden Worten. Das Paar sagt: „Wir sind nun ganz offiziell Mama und Papa. Die erste Rolle – ganz ohne Casting – die nicht wir, sondern die uns schon jetzt gänzlich ausfüllt“. Für die beiden fühlt sich Elternschaft nicht wie eine Nebenrolle an, sondern wie das größte Abenteuer ihres Lebens.
Samuel Koch war bei der Geburt dabei und ist „schockverliebt“
Natürlich war Samuel Koch bei der Geburt seines Sohnes dabei. Und offenbar war der Moment so überwältigend, dass er ihn kaum in Worte fassen konnte. Er beschreibt die Geburt als eine Art Wundererlebnis:
„Unser Leben hier auf der Erde ist ein Wunder. Jetzt Zeuge zu sein von etwas scheinbar Alltäglichem, wie dem ersten Atemzug eines weiteren Wunders, zeigt, wie übernatürlich unsere Natur ist. Kurzum: Wir sind schockverliebt“.
Trotz aller Freude möchten die beiden, dass ihr Sohn geschützt aufwachsen kann. Deshalb bitten Samuel und Sarah Elena auch ausdrücklich darum, dass die Privatsphäre ihres Kindes gewahrt bleibt.






