Zum Hauptinhalt springen
Süße Nachricht

Samuel Koch: Das Baby ist da und der Name ist so süß

Samuel Koch und Sarah Elena können ihr Glück kaum fassen. Kurz vor Weihnachten durften sie endlich zum ersten Mal ihr Baby in den Armen halten.

Sarah Elena und Samuel Koch sitzen lächelnd nebeneinander. Sie legt ihm die Hand auf die Schulter.
Sarah Elena und Samuel Koch sind Eltern geworden. Foto: IMAGO / Lindenthaler

Was für eine wunderbare Nachricht! Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena sind zum ersten Mal Eltern geworden. Kurz vor Weihnachten – also noch 2025 – hat ihr Sohn das Licht der Welt erblickt. Und nicht nur das Timing ist emotional: Auch der Name des kleinen Jungen sorgt für Begeisterung. Der Nachwuchs heißt Romeo Caspar. Süßer geht’s kaum!

Ein Baby kurz vor Weihnachten: „Das wohl schönste Geschenk“

Die beiden Schauspieler sollen die ersten Wochen ganz bewusst im kleinen Kreis verbracht haben. Erst jetzt machten sie öffentlich, dass sie bereits kurz vor dem Weihnachtsfest Eltern geworden sind. Für Samuel und Sarah Elena ist es das erste Kind – entsprechend groß ist das Glück

Gegenüber „Bild“ beschreiben die frisch gebackenen Eltern ihre neue Lebensphase mit besonders berührenden Worten. Das Paar sagt: „Wir sind nun ganz offiziell Mama und Papa. Die erste Rolle – ganz ohne Casting – die nicht wir, sondern die uns schon jetzt gänzlich ausfüllt“. Für die beiden fühlt sich Elternschaft nicht wie eine Nebenrolle an, sondern wie das größte Abenteuer ihres Lebens.

Samuel Koch war bei der Geburt dabei und ist „schockverliebt“

Natürlich war Samuel Koch bei der Geburt seines Sohnes dabei. Und offenbar war der Moment so überwältigend, dass er ihn kaum in Worte fassen konnte. Er beschreibt die Geburt als eine Art Wundererlebnis:

„Unser Leben hier auf der Erde ist ein Wunder. Jetzt Zeuge zu sein von etwas scheinbar Alltäglichem, wie dem ersten Atemzug eines weiteren Wunders, zeigt, wie übernatürlich unsere Natur ist. Kurzum: Wir sind schockverliebt“.

Trotz aller Freude möchten die beiden, dass ihr Sohn geschützt aufwachsen kann. Deshalb bitten Samuel und Sarah Elena auch ausdrücklich darum, dass die Privatsphäre ihres Kindes gewahrt bleibt.

Quellen
Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Thorsten und Erik umarmen sich vor mehreren Glas-Kühlschränken mit Getränken und Lebensmitteln, Thorsten blickt ernst in die Kamera - Foto: Joyn
Wie geht es weiter?
„Villa der Versuchung“-Vorschau, Folge 7: Legat vs. Satansbratan? „Ich hasse ihn einfach“

In der „Villa der Versuchung“-Vorschau zu Folge 7 knallt es direkt wieder: Beim Kopfgeldspiel „Goldrausch“ gibt’s Stress im Sand – und Erik platzt der Kragen.

Tommy blickt nach links und berührt seinen Hals; trägt ein schwarzes Oberteil und eine goldene Kette, im Hintergrund sind unscharfe Pflanzen und farbiges Licht zu sehen. - Foto: Joyn
Exit & Kontostand im Überblick
„Villa der Versuchung“: Wer ist raus nach Folge 6 und wie hoch ist der aktuelle Kontostand?

In der „Villa der Versuchung“ wird aus dem Zigaretten-Stopp in Folge 6 ein echter Entzugskrimi. Dazu sprengt eine Enthüllung im Versuchungszimmer jedes Vertrauen, der Jackpot rauscht weiter rasant runter und am Ende hebelt ein freiwilliger Exit das ganze Voting aus. Wer raus ist und wie es jetzt weitergeht:

Gründer-Duo Kian Pariwar und Waldemar Zeiler beim Pitch. - Foto: RTL
Jaja Ding Dong!
Ding Dong Ping Pong nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der automatisierten Tischtennishalle

Rund um die Uhr Tischtennis spielen, ob nun mit Freunden oder allein – in den Hallen von Ding Dong Ping Pong ist das möglich. Gerät Tischtennis-Fan Frank Thelen hier ins Schwärmen?

Gründer Andreas Berger beim Pitch. - Foto: RTL
Wenn Spüli nicht reicht
sauberdropz nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Reinigungstabs für Trinkflaschen

Trinkflaschen gibt es in allen Forme und Größen, meist ist ihre Reinigung aber frustrierend. Hier helfen die suaberdropz aus „Die Höhle der Löwen“.

Draufsicht auf einen Raum mit Holzboden und drei offenen Kühl-/Gefriertruhen mit Lebensmitteln. Zwei Personen stehen davor; über dem Bild sind mehrere blaue Einblendungen mit der Aufschrift „-150 €“ verteilt. - Foto: Joyn
Sparer vs. Verschwender
„Villa der Versuchung“: Ranking enthüllt! Wer verbrennt am meisten Geld?

In der „Villa der Versuchung“ wird die Schere zwischen Sparern und Verschwendern immer größer. Doch wer gibt wirklich am meisten aus – und wer setzt voll auf Sparkurs?