Stars

Samuel Koch: Aus dem Rollstuhl geschubst!

Der Schauspieler Samuel Koch wird heute 30 Jahre alt – doch sein Geburtstag wird von einem dunklen Ereignis überschattet: Er wurde aus seinem Rollstuhl geschubst!

Samuel Koch
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena haben sich ihr diesjähriges Oktoberfest sicher anders vorgestellt. / getty
 

Schlechte Erfahrungen auf dem Oktoberfest für Samuel Koch

Der Vorfall ereignete sich, als Samuel Koch in der letzten Woche mit seiner Frau Sarah Elena einen Ausflug zum Münchener Oktoberfest unternommen hat. Seit einem schweren Unfall bei „Wetten, dass...?“ ist der Schauspieler auf einen Rollstuhl angewiesen.

 

"Wir wurden aus dem Rollstuhl geschubst, umarmt und gedrückt"

Auf der Wiesn musste sich Samuel Koch einigen Strapazen stellen, bis er endlich seine Maß genießen konnte. Im ‚Bunte‘-Interview berichtet er trocken: „Wir haben nur, bis wir hier waren, vom Festgelände eineinhalb Stunden gebraucht. Wir wurden 20 bis 200 Mal fotografiert, aus dem Rollstuhl geschubst, umarmt und gedrückt. Und dann sind wir hier mit dem Gabelstapler hochgefahren worden, dann wurden einige Bänke abgeschraubt und schon waren wir da.“

Oh je! Ob Samuel Koch absichtlich oder ausversehen geschubst wurde, ist unklar – und auch die Tatsache, dass er mit einem Gabelstapler transportiert werden musste, ist alles andere als schön. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!