Fernsehen

Samu Haber kehrt zu "The Voice" zurück!

Das wird viele Fans bestimmt richtig freuen: Samu Haber wird zu "The Voice of Germany" zurückkehren! Nach einem Bericht der Bild-Zeitung soll der charmante Finne in der kommenden Staffel wieder als Coach tätig sein. 

Samu Haber
Samu Haber ist in der kommenden Staffel wieder bei "The Voice" zu sehen. Foto: / Getty Images

Erst vor einigen Stunden schockierte Rea Garvey seine Fans mit der Nachricht, dass er in der neuen Staffel nicht mehr bei "The Voice" dabei sein und damit die Show zum zweiten Mal verlassen werde. Jetzt scheint ein würdiger Nachfolger für den beliebten Iren gefunden worden zu sein.

Nachfolger von Rea Garvey

Ebenso wie Rea Garvey ist auch Samu Haber kein neues Gesicht in der Castingshow. Bereits in Staffel drei und vier nahm er auf dem roten Stuhl Platz, gab seinen Jurorenjob aber im letzten Jahr an Sänger Andreas Bourani weiter. Jetzt feiert der Sänger der Band „Sunrise Avenue“ sein Comeback! 

Mit der Rückkehr des 40-Jährigen können sich die Zuschauer schon auf einige lustige Versprecher und unterhaltsame Kämpfe um die besten Talente freuen. Nach seinem Debüt bei "The Voice" mauserte sich Samu Haber ziemlich schnell zum Publikumsliebling und kam vor allen Dingen bei den weiblichen Zuschauern ziemlich gut an! 

Dass sich der Sänger ebenso sehr auf seine Rückkehr zur Castingshow freut wie seine Fans, zeigt der Finne bei Facebook. Dort bestätigte der Sänger die frohe Botschaft mit den Worten „I’m back. Ich bin zurück. Wir sehen uns in den Blinds!!“ und fügte auch gleich den Hashtag „#icantwait“ hinzu. So sieht Begeisterung aus!

Wir freuen uns auf jeden Fall auch schon sehr auf den Herbst, wenn Samu Haber dann endlich wieder als Coach bei "The Voice of Germany" auf unseren Bildschirmen zu sehen sein wird! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt