Stars

Kandidatin Samira beim Bachelor 2018

Mit dieser Regeländerung hätten die Bachelor-Zuschauer und Daniel Völz wohl nicht gerechnet: Zwei neue Frauen ziehen nachträglich ins Haus ein – eine von ihnen ist die 23-jährige Samira aus München, die als Barkeeperin arbeitet.

Samira Bachelor 2018
Samira ist eine selbstbewusste Singlefrau - trotzdem wünscht sie sich einen Mann an ihrer Seite. / Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
 

Samira: "Nicht jeder Mann kommt mit meinem Job klar"

Samira ist eine wirklich temperamentvolle Frau mit einem klaren Ziel vor Augen: Den Bachelor erobern! In ihrem Job als Barkeeperin wird die 23-jährige mit türkischen Wurzeln zwar oft von Männern angesprochen, doch ihr Traummann war bisher nicht dabei.

Samira Bachelor 2018 Bikini
Sexy Samira im Bikini. /Foto: MG RTL D / Tom Clark
 

Samira möchte gern eine eigene Familie gründen

Samira ist seit über zwei Jahren Single – doch damit soll nun Schluss sein. Sie beschreibt sich selbst als „fürsorgliche, liebenswürdige Diva“, deren Mama ihr größtes Vorbild ist. Sowieso ist Samira ein echter Familienmensch, die Gründung einer eigenen Familie steht bei ihr an erster Stelle.

Ob die geprüfte Handelsfachwirtin auch Daniel Völz begeistern kann? Wir sind gespannt! Welche anderen Kandidatinnen beim Bachelor 2018 dabei sind erfahrt ihr mit Klick auf den Link, alle weiteren Infos gibt's auf unserer Bachelor-Übersichtsseite!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt