VOD

"The Samaritan" mit Samuel L. Jackson im Oktober 2012

In dem kanadischen Thriller "The Samaritan" spielt Samuel L. Jackson einen Mann, der nach 25 Jahren Haft nur noch seine Ruhe haben will. Doch der Sohn

In dem kanadischen Thriller "The Samaritan" spielt Samuel L. Jackson einen Mann, der nach 25 Jahren Haft nur noch seine Ruhe haben will. Doch der Sohn seines früheren Freundes plant einen großen Trickbetrug und braucht dafür dessen Hilfe. Um diese zu erzwingen, hat er ein Netz aus Fallen um ihn gesponnen, doch auch sein Kontrahent ist niemand, der sich ohne Gegenwehr geschlagen gibt.Ascot Elite veröffentlicht den Film am 23. Oktober 2012 auf DVD und Blu-ray, in den Verleih kommt er bereits am 8. Oktober 2012. Neben Dolby Digital in Deutsch und Englisch ist eine deutsche DTS-Tonspur vorhanden. Als Bonusmaterial bietet die DVD ein Making of, Interviews, entfernte Szenen sowie diverse Trailer.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!