Kino

Sam Worthington und Zoe Saldana kehren nach Pandora zurück!

Jetzt ist es offiziell: Sowohl Sam Worthington als auch Zoe Saldana kehren für die nächsten drei geplanten "Avatar"-Fortsetzungen in die phantastische Welt von Pandora zurück.

Sam Worthington und Zoe Saldana kehren nach Pandora zurück!

Es ist natürlich keine große Überraschung, dass die Hauptdarsteller aus "Avatar" auch in den Fortsetzungen dabei sein werden. Jetzt wurden die Verträge von Sam Worthington und Zoe Saldana auch offiziell verlängert - und das gleich für die "Avatar"-Teile 2 bis 4! Dennoch ist es spannend, dass die beiden Stars sich für diese lange Zeit an das Projekt binden. Denn die drei Fortsetzungen sollen zeitgleich an einem Stück gedreht werden. Somit wird es für Worthington und Saldana schwer, andere Drehtermine wahrzunehmen.

Zu den Geschichten ist noch nicht viel bekannt. Regisseur James Cameron verriet bereits, dass "Avatar 2" aus der Sichtweise von Jake Sully erzählt werden soll, außerdem sollen Jake und Ney'tir Kinder haben. Stephen Lang wird erneut den Bösewicht Colonel Miles Quaritch spielen. Bis zum geplanten Kinostart im Dezember 2016 werden sicherlich noch mehr Infos zu den weiteren "Avatar"-Teilen eingetrudelt sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt