close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Sam Raimi dreht Serienpilot "Rake" mit Greg Kinnear

Der erfolgreiche Regisseur Sam Raimi (Tanz der Teufel, Spider-Man-Trilogie) feierte erst vor wenigen Wochen

Sam Raimi dreht Serienpilot "Rake" mit Greg Kinnear
Sam Raimi dreht Serienpilot "Rake" mit Greg Kinnear

Der erfolgreiche Regisseur Sam Raimi (Tanz der Teufel, Spider-Man-Trilogie) feierte erst vor wenigen Wochen die Premiere des erfolgreichen Fantasyfilms Die fantastische Welt von Oz, der in nur zehn Tagen bereits mehr als 300 Millionen US-Dollar weltweit einspielen konnte. Schon wartet eine neue Aufgabe auf ihn. Diesmal wechselt der Filmemacher in den Bereich Fernsehen und wird erstmals für eine Pilotfolge die Regie übernehmen, berichtet Deadline. FOX entwickelt die neue US-Serie "Rake" von Peter Duncan mit Greg Kinnear in der Hauptrolle, der einen brillanten und charmanten Strafverteidiger namens Keegan Joye ohne jegliche Zurückhaltung darstellen wird. Neben seinem anspruchsvollen Berufsleben muss Keegan Joye sich auch noch mit persönlichen und finanziellen Problemen herumschlagen. Zum einen sitzt ihm die Steuerbehörde im Nacken, zum anderen hat er steigende Schulden bei seinem Buchmacher. In einer weiteren Hauptrolle spielt Miranda Otto seine kluge und bodenständige Ex-Frau und Mutter ihres pubertierenden Sohns, die nur widerwillig als seine Seelsorgerin zur Verfügung steht. Die Serie basiert auf einer gleichnamigen australischen Serie von Peter Duncan aus dem Jahr 2010. Raimi wird gemeinsam mit Duncan, Peter Tolan, Michael Wimer, Richard Roxburgh und Ian Collie die Produktion der US-Serie übernehmen. Zuvor war der Filmemacher bereits für die Produktion der erfolgreichen US-Serie "Spartacus" mitverantwortlich.



Tags:
TV Movie empfiehlt