close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Sam Raimi arbeitet bereits an "Evil Dead 4"

Regisseur Sam Raimi ("Spider-Man"-Trilogie) kündigt einen weiteren "Tanz der Teufel"-Film unter dem vorläufigen Originaltitel "Evil Dead 4" an. Der

Sam Raimi arbeitet bereits an "Evil Dead 4"
Sam Raimi arbeitet bereits an "Evil Dead 4"

Regisseur Sam Raimi ("Spider-Man"-Trilogie) kündigt einen weiteren "Tanz der Teufel"-Film unter dem vorläufigen Originaltitel "Evil Dead 4" an. Der nunmehr vierte Teil soll an die Ereignisse seiner Vorgängerfilme anknüpfen. Mit seinem Bruder Ivan Raimi als Co-Autor möchte der Horrorfilm-Spezialist die Arbeit an einem Drehbuch noch in diesem Sommer aufnehmen. Gemeinsam sind sie bereits für die Skripte der Filme Armee der Finsternis und Drag Me to Hell verantwortlich. Der Horrorfilm Tanz der Teufel aus dem Jahr 1981 ist der Auftakt von Sam Raimis Filmkarriere und genießt bis heute einen weltweiten Kultstatus. Die Handlung folgt einer Gruppe Freunde, deren Urlaub in einer kleinen Hütte mitten im Wald zu einem Höllentrip wird. Es sollten die beiden Kinofilme Tanz der Teufel 2 (1987) und Armee der Finsternis (1992) folgen. Darüber hinaus wurden zahlreiche Videospiele und Comics passend zur Filmreihe veröffentlicht. Inzwischen wurde der Kultfilm Tanz der Teufel unter dem Originaltitel Evil Dead neu verfilmt und kommt am 25. April 2013 in die deutschen Kinos. Dabei überlasst Raimi die Regie dem Newcomer Fede Alvarez und zeichnet sich selbst für die Produktion verantwortlich. Erste Trailer sind bereits eingetroffen und versprechen schon jetzt einen mehr als nur gruseligen Vorgeschmack auf den Horrorfilm des Jahres.



Tags:
TV Movie empfiehlt