close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Sam Mendes sagt "Nein" zu nächstem Bond

Sam Mendes, der mit "Skyfall" den erfolgreichsten Bond-Film aller Zeiten inszenierte, bestätigte seinen Ausstieg aus der Agenten-Reihe

Sam Mendes bestätigte seinen Ausstieg aus dem "Bond"-Franchise. Gegenüber dem Magazin "Empire" sagte er: "Es ist mir sehr schwer gefallen, Michaels and Barbaras großzügiges Angebot, den nächsten 'Bond' zu inszenieren, abzulehnen. Bei 'Skyfall' Regie zu führen, war einer der besten Erfahrungen meiner Karriere, aber ich habe andere Verpflichtungen, inklusive der Theater-Produktionen 'Charlie And The Chocolate Factory' und 'King Lear', die mich über das nächste Jahr hinaus in Anspruch nehmen werden."

 

Verzweifelt gesucht: Neuer Bond-Regisseur

Die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli müssen sich nun definitiv einen neuen Regisseur für das nächste Kapitel der Erfolgs-Reihe suchen. Mendes' "Skyfall" avancierte zum erfolgreichsten James-Bond-Film aller Zeiten. Der Filmemacher hatte allerdings bereits im vergangenen Jahr angedeutet, keine weiteren Bond-Abenteuer mehr drehen zu wollen.



Tags:
TV Movie empfiehlt