Serien

Sam Heughan: Outlander-Kollegen machen sich über ihn lustig

Eigentlich hat Outlander-Hottie Sam Heughan allen Grund zum Feiern, denn vor kurzem war sein 38. Geburtstag. Das nehmen seine Kollegen Caitriona Balfe und Steven Cree als Anlass, sich mal so richtig über den Jamie Fraser-Darsteller lustig zu machen.

Sam Heughan Jamie Fraser Outlander
Sam Heughan feierte seinen 38. Geburtstag, das nahmen seine Outlander-Kollegen als Anlass, sich ordentlich über ihn lustig zu machen Foto: Frederic J. Brown/GettyImages

Steven Cree machte auf Twitter den Anfang. Er postete ein lustiges Video von einer kleinen Plastik-Figur. Aus dem Off sagte er „Happy Birthday Sam. Ich hoffe du hast einen fantastischen 50. Du siehst absolut fantastisch aus. Und ich hoffe deine Beine sind nach dem Marathon okay. Was hast du gesagt? Du glaubst nicht, dass das nach mir klingt? Du hast Recht, denn tatsächlich bin ich es!“

 

Outlander: Caitriona Balfe und Steven Cree machen sich über Sam Heughan lustig

Die Kamera wurde gedreht und wir bekommen Steven Cree mit einer etwas gruseligen Sam Heughan-Maske zu Gesicht. Aber das war noch nicht das Highlight der Geburtstagswünsche. Claire-Darstellerin Caitriona Balfe setzte noch einen oben drauf.

Sie schrieb: „Happy Birthday Darling!!!! Mögest du dich den ganzen Tag wie eine Prinzessin fühlen“ und dazu postete sie eine lustige Version von Sam in einem Kleid. Und als wäre das nicht genug, schickte sie direkt noch ein superlustiges Bild hinterher, auf dem Sam mit einem aufgemalten Piratenbart und geschminkten Augen zu sehen ist.

Schön, dass die Outlander-Stars sich auch privat so gut verstehen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!