News

Sam Dylan: „Glas aus der Hand geschlagen!“ Heftige Vorwürfe gegen den TV-Star

Kevin Schäfer gab vor einigen Tagen ein Interview mit der RTL News Show namens „Reality Check“. Darin gibt der Reality-TV-Star pikante Details über seine Erfahrungen mit Kollegen aus den Shows preis.

Sam Dylan
Sam Dylan hat die diesjährige Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ gewonnen. Foto: IMAGO / Future Image

Es gibt viel zu plaudern bei Kevin Schäfer! 2021 trat er in der beliebten Dating-Show „Prince Charming“ auf. Seine Karriere ging die darauffolgenden Jahre mit Formaten wie „Good Luck Guys“, „Swipe, Match, Love“ und „Charming Boys“ erfolgreich weiter. Die wohl größte Ausstrahlung feierte er dieses Jahr mit „Kampf der Reality Stars“ bei RTLZWEI. Auf Instagram bezeichnet er diesen Durchbruch und die Teilnahme daran als „einen seiner größten Träume, der endlich in Erfüllung gegangen ist“.

Neben Lästereien über Verena Kerth, Cosimo und Christina Dimitrou, packt Kevin über einen Beef mit Sam Dylan aus. Demnach soll Sam ihm gegenüber im Format übergriffig gewesen sein. „Er konnte sich verbal nicht verteidigen und hat mir körperlich dann das Glas aus der Hand geschlagen“. Ob an den Vorwürfen etwas dran ist, bleibt ungeklärt.

Freunde und Feinde

Sam hat sich während seiner Laufbahn im Trash TV nicht nur viele Freunde, sondern auch Feinde gemacht. Erst kürzlich schießt seine ehemalig beste Freundin Georgina Fleur gegen ihn. Auch außerhalb der Öffentlichkeit erfährt der Promi aktuell heftigen Gegenwind. So wurde sein Laden „The House“ überfallen und Waren im Wert von 1000€ geraubt.

Reality Check: „Sam Dylan heißt in Wahrheit Sven ******“

Kevin Schäfer ließ allerdings eine weitere Bombe platzen: Sam Dylan soll gar nicht der sein, für den er sich ausgibt! Der Show-Star soll nämlich gebürtig „Sven *****“ heißen! Auch bei seinem Alter soll Sam ein paar Jahre abgerundet haben. Statt 33 sei er, angeblich, 39 Jahre alt! „Das wissen nur nicht sonderlich viele“. Nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich, soll Sam alias Sven einiges aufgehübscht haben.
Kevin äußert sich: „Er hat immer betont er hätte nie etwas machen lassen im Gesicht: Dabei hat er mehr Einstiche als mein Schlüsselmäppchen!“

Ob es sich hierbei um Fakten, oder doch nur um einen Zickenkrieg-Alarm handelt, bleibt offen.

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.