Stars

Sam Dylan: Dieser Promi sollte Leihmutter werden | Dschungelshow

Eigentlich hatte Dschungel-Kandidat Sam Dylan schon eine Leihmutter gefunden.

Sam Dylan in der Dschungelshow
Eigentlich hatte Sam Dylan schon eine Leihmutter gefunden. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Gestern Abend sind der ehemalige „Prinz Charming“-Kandidat Sam Dylan, der Ex-Bachelor Oliver Sanne und die „#CoupleChallenge“-Kandidatin Christina Dimitriou ins Tiny House von „Ich bin ein Star – Die Dschungelshow“ eingezogen. In den nächsten Tagen kämpfen die drei um das goldene Ticket und den Einzug in den echten australischen Dschungel im nächsten Jahr. Beim Kennenlernen der drei Kandidaten sind bereits die ersten Geheimnisse gelüftet worden.

Eines der ersten Themen, die die drei besprochen haben, war das Thema Kinder. Auch Sam Dylan wünscht sich ein Kind mit seinem Partner Rafi Rachek. Da sich eine Adoption recht aufwendig gestalten könnte, haben die beiden bereits die Idee gehabt das gemeinsame Kind von einer Freundin austragen zu lassen – und offensichtlich hatten die beiden auch schon eine Leihmutter gefunden.

 

Sam Dylan: Kate Merlan wollte Leihmutter werden

Während der Sendung „Kampf der Realitystars“ im letzten Jahr, bot Kate Merlan Sam an, das Kind auszutragen. Doch mittlerweile steht für sie fest, dass auf gar keinen Fall mehr die Mutter von Sams Kind werden will. Gegenüber Promiflash erklärte sie, warum ihr Vorhaben gescheitert ist: „Als wir dann auch noch eine Anfrage für ein eigenes Doku-Format über unser Patchwork-Baby bekommen haben, ist das Ganze leider etwas aus dem Ruder gelaufen.“ In den Wochen danach sei es dann zu massiven Meinungsverschiedenheiten gekommen. Ihr Entschluss sei daraufhin leichtgefallen: „Es wird kein Kind und erst recht keine Doku-Soap dazu geben.“

„Die Geschichte zwischen uns wäre nie gut gegangen, es passt einfach nicht“, ist sich die Beauty-Queen sicher. Sam habe ganz konkrete Vorstellungen davon gehabt, welche Eigenschaften der Kindsvater hätte mitbringen sollen: Er sollte ehrlich, loyal, zuverlässig und verantwortungsbewusst sein. Schließlich sei es kein Spiel, ein Kind großzuziehen. Kate schien aber schon einen Partner im Blick gehabt zu haben. In der Dschungelshow wollte Sam Dylan über diesen Teil der Geschichte offensichtlich nicht reden.

Die Dschungelshow seht ihr heute Abend um 22.15 Uhr bei RTL und im Livestream bei TVNOW. Dort findet ihr auch alle vergangenen Folgen der aktuellen und letzten Staffeln.

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt