Kino

"The Saint": Paramount plant Neuauflage der Abenteuer-Reihe!

Meisterdieb und Gentleman Simon Templar stiehlt sich zurück auf die große Leinwand: Paramount plant eine Neuauflage der Kult-Abenteuerreihe "The Saint". Und es könnten womöglich weitere Kino-Ableger folgen.

"The Saint" Val Kilmer
"The Saint" kehrt tatsächlich ins Kino zurück! Die ersten Details zum Abenteuer-Spektakel versprechen schon einmal ein grandioses Comeback!

Nach knapp 20 Jahren wagt Paramount eine Neuauflage seiner beliebten „The Saint – Der Mann ohne Namen“-Reihe: Zuletzt hatte Val Kilmer im Jahr 1997 den schlagfertigen „Heiligen“ gespielt, der in seiner Freizeit liebend gerne Damen aus brenzligen Situationen rettet und in bester „Robin Hood“-Manier die Reichen um einige überschüssige Taler erleichtert. 

Schon Anfang der 1960er-Jahre war Roger Moore als Simon Templar in Serienform auf Verbrecherjagd gegangen. Einen ähnlichen Plan scheint nun auch Paramount Pictures zu verfolgen: Nachdem sich das Studio die Buchrechte an der kultigen Abenteuer-Reihe gesichert hat, plant es nun eine große Action-Franchise rund um Simon Templar als „The Saint“ aufzuziehen.

Wer spielt Simon Templar in „The Saint“?

Welcher Schauspieler in die kultige Rolle schlüpfen wird, ist leider noch nicht bekannt. Bisher wurden lediglich Lorenzo di Bonaventura, Brad Krevoy und Robert Evans als Produzenten bestätigt.



Tags:
TV Movie empfiehlt